Solange der Vorrat reicht: Beantwortet unsere Frage und erhaltet Zugang zur Alpha-Version von Rogue Company

  • Rogue Company ist ein neuer Mehrspieler-Shooter aus dem Hause Hi-Rez Studio, der in diesem Jahr auch für die Nintendo Switch erscheinen und das Spielen zwischen den Plattformen ermöglichen wird. In Rogue Company schlüpft ihr in die Rolle eines der Agenten und könnt euch mit einer von über 50 verschiedenen Waffen ausrüsten und in verschiedenen PVP-Spielmodi auf ikonischen Schauplätzen um den Sieg kämpfen. Die Agenten von Rogue Company sind unabkömmlich für den Erfolg der zahlreichen gefährlichen Missionen!


    Bereits ab heute könnt ihr eine spezielle Alpha-Version des Spiels testen, die bis mindestens Sonntag spielbar ist. Neben dem Entwicklerteam auf der offiziellen Webseite sind wir deutschlandweit die einzige Seite, die exklusiv Codes zur Alpha-Version verlost. Für eine Teilnahme an der Alpha für die Nintendo Switch müsst ihr uns in den Kommentaren lediglich folgende Frage beantworten:


    Worauf freut ihr euch in Rougue Company am meisten?


    Habt ihr eine Antwort im Kommentarbereich abgeschickt, werdet ihr daraufhin von uns einen gratis Downloadcode zur zeitlich limitierten Alpha-Version erhalten – nur solange der Vorrat reicht! Im folgenden Gameplay-Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf Rogue Company werfen:



    Zitat

    Die Teilnahme an der Alpha-Version von Rogue Company unterliegt einem Geheimhaltungsvertrag. Das bedeutet, ihr dürft nicht in und mit der Öffentlichkeit über eure persönlichen Eindrücke, den aktuellen Status der Entwicklungen, den dort vorgestellten Inhalten oder über jegliches Spielmaterial sprechen und/oder auf Social Media-Plattformen teilen – mit einer Teilnahme an der Alpha-Version bestätigt ihr das Einhalten der von Hi-Rez Studio oben aufgelisteten Regelungen.

    Rogue Company soll noch im Verlauf dieses Jahres für die Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen. Wir werden euch selbstverständlich rechtzeitig darüber Informieren, sobald Hi-Rez Studio ein genaues Erscheinungsdatum nennt.


    Newsbild: © Hi-Rez Studio

  • Ich habe mich schon direkt auf den Titel gefreut, als ich das erste mal von der Switch Version gehört habe.
    Als ich dann noch "Hi-Rez" gelesen habe war ich hin und weg, z.B. ist Paladins seit langem schon fest in meinem Portfolio an Spielen verankert.


    Ich freue mich darauf, etliche Stunden mit meinen Brüdern in Rouge Company versenken zu können, Taktiken zu schmieden und das "Battlefield" für sich zu erobern. :)


    Zudem freue ich mich auf das Spiel, weil Hi-Rez hier Grafiktechnisch mal ganz andere Wege geht und ich gespannt bin wie es sich entwickelt.

  • Am meisten freue ich mich auf frisches, aktiongeladenes Gameplay mit Shooter Elementen und Multiplayer mit Freunden. Und das Spiel sieht wahnsinnig ambitioniert von der technischen Seite aus. Würde mich freuen, das Spiel ausprobieren zu dürfen.

  • Ich bin allgemein schon sehr auf Rogue Company gespannt, da mich bereits auch die anderen Spiele vom Hi-Rez Studio begeistern konnten, vor allem Paladins.
    Am meisten freue ich mich wohl darauf, die verschiedenen Karten zu erforschen, welche neben der wundervollen Aufmachung auch spezielle Aktionen wie beispielsweise Seilrutschen zu bieten haben.

  • Da es der Switch etwas an Multiplayer-Shootern mangelt, freue ich mich auf einen spassigen Third Person-Shooter für die Switch. Die Optik idt klasse und auch die Features wie die Seilrutsche gefallen mir. :D

  • Obwohl wir alle Overwatch für mehrere Plattformen besitzen, spielen wir im Freundeskreis häufiger Paladins (auf der Switch). Hi-Rez genießt bei mir Vertrauen. In erster Linie freue ich mich allerdings ehrlich gesagt, wie so oft, darauf, zu fühlen, wie sich dasselbe Spiel auf verschiedenen Plattformen anfühlt. (Und ich freue mich auf Spielesessions im Bett vor dem Einschlafen.)


    Der Punkt in der Klammer ist heimlich wohl der wichtigste.

  • Weil es von den Hi-Rez Studios ist! Derweilen viele Probleme mit der Switch haben, knallen die JUngs technisch saubere Free to Play Spiele mit 60 Frames hin. :thumbup:

    Game Pass! :thumbdown: Playstation Plus! :thumbdown:  "Gameflix" and streaming kills Gaming X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!