Würde mich freuen!
Am meisten bin ich gespannt, wie das Spiel auf der Switch glänzen kann.

Solange der Vorrat reicht: Beantwortet unsere Frage und erhaltet Zugang zur Alpha-Version von Rogue Company
-
-
Hier ist ein Kommentar und ich frage mich für welche Plattform eigentlich der Code ist
-
Freu mich auf das action-geladene Gameplay. Und freue mich echt auf einen euen Multiplayer-Shooter für die Switch.
-
Ich freue mich darauf das es evt ganz lustig werden könnte mit Freunden oder so könnte ganz nice werden. Ich mag ja so Shooter wie Overwatch und Hi-Rez konnte mich mit Paladins auch überzeugen also warum nicht auch dem eine Chance geben
-
Wenn noch einer da ist, würd ich gerne einen nehmen
Mich würde interessieren, wie gut das Spiel auf der Switch läuft und wie das Spiel Grafisch ausschaut. Ich bin immer offen für neue Multiplayer Titel auf der Switch.
-
Seit der Ankündigung hat es meine Interesse geweckt. Vor allem wegen Crossplay
.
-
Ich hab seid dem es angekündigt wurde richtig Bock drauf. Endlich Mal wieder ein sehenswerter Multiplayer optimal für die switch
-
Mag Hi-Rez seit Paladins sehr gerne und bin gespannt, an was sie dieses Mal werkeln.
-
Ich freue mich auf fetzige Kämpfe mit meinen Freunden, freuen uns schon seit der Ankündigung darauf, dass es endlich mal erscheint.
-
Freue mich auf gut laufende und spielbare Teamshooter. Trailer überzeugt aufjedenfall.
-
-
Hotte Charaktere die ballern. Darauf frei ich mich
-
Ich freue mich auf einen -hoffentlich- tauglichen Crossplay-Shooter
-
Ich freue mich auf schnelle und stylische Kämpfe, gutes Teamplay und hoffe auf richtig viel Action.
-
Ich freue mich auf diesen shooter da er bestimmt viel viel besser sein wird als fortnite
-
einen guten Shooter auf der Switch zu haben
-
Kenne das Game nicht, hört sich interessant an und ist bestimmt auch n toller Shooter
-
auf das spielen mit Freunden
-
Um mit Freunden neue Herausforderungen zu haben. Wir Spielen gerne Online Shooter Games.
Mfg Ozzment
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!