Timberman VS erreicht auf der Nintendo Switch einen Verkaufsmeilenstein

  • Im Mai 2018 ist Timberman VS für die Nintendo Switch erschienen. Der kurzweilige Arcade-Titel lässt euch in die Rolle eines Holzfällers schlüpfen, der möglichst viele Bäume fällen muss, ohne von fallenden Ästen und Ähnlichem erschlagen zu werden. Der Publisher Forever Entertainment hat jetzt bekannt gegeben, dass das Spiel einen neuen Verkaufsmeilenstein erreicht hat. Demnach wurden seit der Veröffentlichung knapp 500.000 Einheiten des Titels für die Nintendo Switch verkauft. Wenn ihr euch selbst einen Eindruck zu Timberman VS machen möchtet, findet ihr nachstehend den Trailer zur Nintendo Switch-Fassung.



    Habt ihr Timberman VS in eurer Nintendo Switch-Sammlung?


    Quelle: Go Nintendo – Newsbild: © Forever Entertainment

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!