Achtung: niedlich! – Neuer Trailer zu Giraffe and Annika veröffentlicht

  • Das bunte und süße Abenteuer-Spiel Giraffe and Annika erscheint schon bald am 28. August hierzulande für die Nintendo Switch und PlayStation 4. Um euch die Wartezeit auf das kunterbunte Spiel zu verkürzen, hat NIS America einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher euch unter anderem die Charaktere näherbringt und mehr von der Spielwelt zeigt.


    Schaut euch also im nachfolgenden Trailer an, welche Herausforderungen sowie Gegner und Freunde die Insel Spice für euch bereithält:



    Falls der Trailer jetzt euer Interesse an Giraffe and Annika geweckt hat, schaut doch mal hier vorbei. Dort haben wir weitere Details zum Spiel sowie die verschiedenen Versionen, in denen es erscheint, für euch zusammengefasst.


    Wie gefällt euch die allgemeine Präsentation und die comicähnliche Welt des Spiels?


    Quelle: Kochmedia Pressemitteilung – Newsbild: © atelier mimina / NIS America, Bildmontage: © ntower

  • Ich habe das Spiel schon durchgespielt, auf dem PC ist das schon länger draußen.
    Ein tolles Spiel, aber leider sehr kurz und es ist kein RPG, sondern ein einfaches Abenteuer Spiel.
    Das Highlight von dem spiel sind die verschiedenen Level Themen und auch die Rhythmus Boss kämpfe, die sehr viel Spaß machen.


    Die PC Version hat mittlerweile 1.3 oder 1.4 und ist ist von den Animationen her um einiges besser als im Trailer, wahrscheinlich ist, das im Trailer die PS4 Version. Und selbst im Trailer hat das Spiel bessere Animationen als Pokemon :)


    Von mir hat das Spiel eine Wertung von 80%, allein wegen der Grafik und Niedlichkeit.
    Auf dem PC sieht das Spiel sehr bombastisch aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!