WWE 2K Battlegrounds bringt im September Arcade-Box-Kämpfe auf die Nintendo Switch

  • Saber Interactive, die Entwickler von NBA Playgrounds und NBA 2K Playgrounds 2 sind gerade dabei, die WWE 2K-Serie in From eines Arcade-Stils erlebbar zu machen. WWE 2K Battlegrounds erscheint am 18. September für alle aktuellen Plattformen, darunter auch die Nintendo Switch und bietet euch 70 WWE Superstars zum Start, weitere werden nachträglich eingefügt. Das Spiel soll leicht zugänglich sein und sowohl WWE-Fans als auch Gelegenheitsspieler ansprechen. Diese werden nicht nur offline das Spiel genießen können, sondern auch online mit Freunden oder im Turnier-Format mit mehreren Mitspielern. Einzelspieler werden sich über eine Kampagne erfreuen, bei welcher ihr die Abenteuer von sieben aufstrebenden WWE-Anwärtern miterleben könnt und euch in deren Rolle um einen WWE-Vertrag bewerbt.


    Auch wenn 2K Games behauptet, dass das Spiel ab sofort digital vorbestellbar ist, so fehlt bislang ein Eintrag im Nintendo eShop der Nintendo Switch. Preislich wird die Standard Edition 39,99 € kosten, die Digital Deluxe Edition zehn Euro mehr und wird dabei mehrere kosmetische Objekte sowie einen Bonus von 1.100 Golddollar beinhalten. Vorbesteller erhalten den Wrestler Edge aus der WWE Hall of Fame.


    Um die Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums zu feiern, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:



    Erweckt dieser Titel euer Interesse?


    Quelle: 2K-Pressemitteilung – Newsbild: © 2K Games

  • Da es keine andere WWE Alternative für die Switch gibt (und ich meine nicht das halbfertige WWE Spiel), freu ich mich auf dieses hier. Werden bestimmt jede Menge spaßige Abende.

  • Das sieht nach einem unterhaltsamen Mehrspieler-Toben aus. Die einzige Sorge hier ist der Entwickler. Saber Interactive... Es gibt ja die Meldungen von der ersten NBA-Spielplatzsituation bei Switch, die sie behoben haben, indem sie teils eine kostenlose Version von Shaq Fu geschenkt haben, die am Ende eher eine Strafe als ein Geschenk war. 8):P

  • "Die einzige Sorge hier ist der Entwickler. Saber Interactive... Es gibt ja die Meldungen"


    @Scrubicius


    hast du denn selbst mal was von Saber auf der Switch gezockt, oder machst du deine "Sorge" ausschließlich aufgrund von "Meldungen" fest.


    Sowohl NBA Playgrounds 1, als auch der Nachfolger sind durchweg gelungene Spiele. Im Funsport-Bereich gibt es kaum was besseres auf der Switch. Und mit kaum meine ich eigentlich nichts.


    Einziger Kritikpunkt ist eventuell die OnlineStabilität, das hängt aber vom Gegner ab.


    Auf der Couch haben wir in Summe bestimmt ne 3stellige Stundenzahl verbracht, und zwar querbeet durch alle "Zielgruppen". 2k-Fans, Basketball-Fans, Menschen ohne Basketballbezug, Männlein, Weiblein...


    (Die Pay-2-win-Diskussion zu Teil 2 ist übrigens auch absoluter Quark).


    Von der Umsetzung zu The Witcher, die auch auf Sabers Konto geht fange ich gar nicht erst an.


    Demenstprechend freue ich mich sehr auf Battlegrounds, wenn sie das Niveau ansatzweise halten, kann das nur gut werden...

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

  • @Ilja Rodstein ist sicher Erbsenzählerei, aber ich finde die Überschrift etwas unpassend, es ist ja kein Box-Spiel, sondern Wrestling also werden es auch keine Arcade-Boxkämpfe sein, da ist schon n großer Unterschied :-)


    Ansonsten, gibts denn schon ne Info welche Kämpfer dabei sind? Mal abgesehen von dem was man im Trailer sieht?

  • Warum wirken die Charaktere alle so kleinwüchsig?
    Ist das deren Markenzeichen?
    Das Spiel an sich sieht ja erstmal cool aus, nur bin ich die dargestellten Charaktere etwas anders gewohnt.


    Mal gucken, wie es auf der Switch so laufen wird.

  • @kirby7eleven @Scrubicius


    Also ich fand schon das NBA Playgrounds nicht so gut gelungen ist wie es sein könnte. Ja ich habs auch selber. Witcher nun ja so toll schaut es auch nicht aus. Da Spiele ich lieber das Wii U Port von Zelda Breath of the Wild.

    Nintendo Fan EST.1995

    Einen Moment bitte, ich muss das Bild zuerst herunterladen und erneut hochladen, damit es hier sichtbar ist.

  • @Nzocker
    Was hättest du dir an Playgrounds besser gewünscht?


    Der Vergleich mit Zelda hinkt natürlich... Witcher ist nunmal ein Port von einer deutlich stärkeren Hardware.

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!