Grisaia Phantom Trigger Vol. 3 erscheint diesen Monat für die Nintendo Switch – Vol. 4 folgt noch im Sommer

  • Wie der Publisher Prototype angekündigt hat, erscheint die Visual Novel Grisaia Phantom Trigger Vol. 3 bereits am 22. Juli für die Nintendo Switch. Besagter Titel wird außerdem mit englischen Untertiteln ausgestattet sein. Die ersten beiden Teile sind bereits im Nintendo eShop zu finden.


    In dem dritten Volume befinden sich die SORD-Mitglieder auf einem Schulausflug im Ausland. Nach ihrer Ankunft werden diese jedoch in eine Fahndung der St. Aile’s International School verwickelt, die nach einem flüchtigen SORD-Überläufer suchen. Außerdem steht in diesem Ableger Tohka im Mittelpunkt, die jedoch mit Erinnerungen an ihre Vergangenheit und einem gebrochenen Versprechen kämpft. Den Trailer zum dritten Teil findet ihr im Folgenden:



    Zudem wurde in der neuesten Ausgabe der Famitsu bekannt, dass mit Grisaia Phantom Trigger Vol. 4 bereits der Nachfolger seinen Weg auf die Nintendo Switch findet. Auch Volume 4 soll noch im Sommer erscheinen. Dieses Mal dreht sich die Geschichte um zwei neue Schüler, die an die Mihama Academy transferiert wurden. Taiga, einer der beiden Neuen, möchte der Klasse A, in der die Elite-Kampfeinheit der Schule zu finden ist, beitreten. Hierfür bekommt sie jedoch eine Bedingung gestellt: Sie wird von Chris beaufsichtigt. Im Zuge eines Terroranschlages begibt sich allerdings ebenjene ohne Rücksicht auf Verluste an die Front.


    Habt ihr die ersten beiden Volumes von Grisaia Phantom Trigger bereits gespielt?


    Quelle: Gematsu (1), (2), YouTube (株式会社プロトタイプ公式チャンネル) – Newsbild: © Prototype / Frontwing

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!