Erweckt die Kräfte in euch: Platformer Adventures of Chris erscheint für die Nintendo Switch

  • Publisher Graffiti Games und Entwicklerstudio Guin Entertainment haben per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Adventures of Chris, ein Titel, der an Spiele er 90er-Jahre erinnert, noch in diesem Sommer für die Nintendo Switch erscheinen soll. Der im Cartoon-Look gehaltene Platformer soll durch seine gesamte Inszenierung jung und alt begeistern.


    In der Rolle von Chris liegt es an euch, eure gewonnenen Superkräfte zu nutzen, um den Feinden, welche euch entführten, das Handwerk zu legen. Eure Reise führt euch an insgesamt neun verschiedene Orte, welche ihr in beliebiger Reihenfolge aufsuchen könnt, um euch den dortigen Feinden und Herausforderungen zu stellen. Hierbei begleitet ihr den etwas molligen Jungen auf seinem Weg zum Superhelden, indem ihr neue Fähigkeiten erhaltet und lernt, mit diesen umzugehen. Einen Eindruck vom Titel gewähren der folgende Trailer und einige Bilder zum Spiel:



    Spielegalerie zu Adventures of Chris


    Seid ihr Fans der 90er-Titel, an welche sich Adventures of Chris orientiert?


    Quelle: Graffiti Games-Pressemitteilung, YouTube (Graffiti Games) – Newsbild: © Graffiti Games

  • So viele Spiele, die alle irgendwie gleich sind, und doch ein bisschen anders..
    Lohnt sich das Geld ausgeben?
    Wahrscheinlich nicht.
    Aber wir tun es trotzdem.
    Warum weiß nur der Wind...
    ¯\_(ツ)_/¯

  • xD Ok das muss ich haben! xD
    Das sieht wirklich gut aus und ist wirklich mal was anderes. Wenn es sich so gut steuert, wie der Humor gut ist, dann wird das wohl ein sehr gutes Erlebnis^^

  • Das sieht gut aus... ist zwar nicht das gleiche Gameplay aber irgendwie muss ich gleich ne runde Markos Magic Football zocken...

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!