ntower 3.0 – Die wichtigsten Neuerungen im Überblick

  • Dafür, dass man jetzt auch Herzchen verteilen kann, bekommt ihr von mir auf jeden Fall mal ein Herzchen <3


    Darüber hinaus kann ich jetzt erstmal nicht viel sagen. Muss mich noch umschauen. Ich hab allerdings bei solchen Dingen überhaupt keine hohen Ansprüche, also wird es so oder so wieder für mich passen xD

  • Die Neuerungen sind wirklich toll, nur das Design sagt mir nicht ganz zu. Ich tue mich manchmal noch etwas schwer, was das lesen/trennen der einzelnen News angeht.

    Insgesamt natürlich viel moderner.


    Gute Arbeit NTower Team:thumbup:

  • Wo stellt man das denn jetzt um? Ich finde das nicht. 😔

    Auf Community gehen und oben rechts beim Auge überall den Haken rausnehmen. Oder dann eben auf das Häkchen neben dem Auge gehen um alles als gelesen zu markieren.

  • Das neue Design sieht schön modern und frisch aus. Mir gefällt das schwarze Banner oben und die vier Buttons der Mobile-Version sind eine gute Idee.

    Die Größe der News-Vorschau-Bilder auf dem Smartphone sind in der Tat etwas groß geraten, aber das habt ihr euch ja schon notiert.


    Ansonsten gefällt mir sehr, dass man sich immer noch gut zurecht findet - die Grundlegende Struktur ist ja soweit gleich geblieben, was echt gut ist. :love:


    Auf eine strahlende Zukunft!

  • Über Smartphone komme ich nicht so klar, aber das habe ich mit mehreren Webseiten.

    Über Tablet finde ich es super und die Struktur ist wie gewohnt. Werde deswegen jetzt wieder mehr das Tablet zum Surfen benutzen. :)

    Älter wird man sowieso, da brauche ich nicht auch noch Erwachsen werden. :D

  • Mir ist die Schrift bzw die Darstellung alles ein bisschen zu groß.

  • Dr.Stachelrochen420 Das wird wohl noch ein Fehler sein, denn bei mir sind standardmäßig alle Beiträge nicht Abonniert, so hab ich es früher bei 2.0 noch so eingestellt gehabt, und wenn ich jetzt die Beiträge überprüfe, sind sie auch nicht Abonniert, aber trotzdem werden sie oben angezeigt und gezählt. :|

    Älter wird man sowieso, da brauche ich nicht auch noch Erwachsen werden. :D

  • Holger Wettstein

    Wenn ich am iphone einen User erwähne, taucht ja direkt das Antwortfenster auf:




    Mache ich das aber nicht auf der letzten Seite des Threads, sondern eine (oder mehrere) Seite(n) vorher, ist das antwortfenster nicht sichtbar, bzw wird falsch darstellt, sobald man anfängt zu schreiben:



    Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

  • Mir gefällt das Design eigl ziemlich gut, aber eines stört mich und ich weiß nicht, obs ein Bug bei mir ist oder ob das generell noch gemacht werden muss:

    Ich war es gewohnt aus einer news oder dem forum raus, ganz oben aufs Ntower Motiv zu drücken um zur Startseite zu gelangen. Wenn ich da jetzt aber drauf drücke, komme ich auf eine alte Seite von wegen "da platzt die Bombe" und es wird am Relaunch für Juli 2016 gearbeitet. Das selbe wenn ich in der adresszeile einfach nur ntower.de eingebe.

    Ist das nur bei mir so? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!