ntower 3.0 – Die wichtigsten Neuerungen im Überblick

  • Leider sind seit 3.0 auch keinerlei verlinkten Bilder mehr sichtbar, es kommt immer nur eine Fehlermeldung... Signaturen-Bilder werden auch nur als Links dargestellt, die zur gleichen Fehlerseite führen...


    Vermutlich geht es mir aber genauso, auf einem relativ kleinen Display auf dem Handy sehe ich zwischen der Titelzeile und der Navigation unten so gut wie nichts... Erst auf einem Handy mit größerem Display ist mehr zu erkennen, aber auch dort ist immer noch alles viel zu groß... Weniger gigantische Bilder, mehr Text in Listenform (wie vorher) wäre gut... Kacheldesign in der Größe von Apps zum mit dem Finger drauftippen (Tablet oder so) sind echt ein Rückschritt der Bedienbarkeit auf kleinen Displays...

  • Wie kann man hier jetzt Spiele in die eigene Sammlung hinzufügen? Finde nichts mehr. Bin mobil unterwegs. LG Enrico

    Du kannst oben (mobile: im Menu) auf "Spiele" gehen und dort dein gewünschtes Game raussuchen und dann rechts (mobile: direkt oben) wählen zwischen:

    • Ich besitze es nicht
    • Ich möchte es (vermutlich Wunschliste)
    • Ich besitze es

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!