Bin froh, dass ihr wieder online seid.
Aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich das neue Design besser finden soll oder nicht. Bin meistens mit den Designs mit viel weiß, bisschen schwarz und kaum Farben nicht so erfreut. Das hat aber bei mir mehr Gründe als nur den Geschmack.
Werde erst mal alle News lesen, damit ich weiß, ob evtl. schon ein paar meiner Fragen in den News beantwortet wurden, bevor ich sie stellen muss. Aber sehe gerade, dass ich manches wohl doppelt lesen muss. Da mir Beträge vom Donnerstag als neu angezeigt werden. War am Freitag gegen 14 Uhr zuletzt noch online. Aber es ging kein Content verloren. Daher passt schon. ![]()
Zumindest bin ich froh, dass die Schrift nicht kleiner geworden ist (bin nur am PC online), da ich sonst Probleme beim Lesen hätte.
Jetzt muss ich aber schauen, was ich mit meinem Avatar mache. Leider so ein Bullauge davor. ![]()
Oh und andere Standardsmileys sehe ich gerade. Die sehen aber trotzdem ganz nett aus.
Aber leider ist einer meiner Lieblinge, der grinsende mit den Daumen hoch, nicht mehr dabei. ![]()
Aber da ich bei anderen Tools und Portalen schon schlimmeres erlebt habe, ist das hier für mich alles im grünen Bereich. Kann aber aktuell nur das optische bewerten. Funktionen werde ich mit der Zeit merken, was sich getan hat. ![]()