Ab Ende Juli verbreitet ihr in Carrion Angst und Schrecken auf der Nintendo Switch

  • Am Samstagabend fand die diesjährige Devolver Direct von Devolver Digital statt, die uns wieder jede Menge Gameplay, Veröffentlichungstermine und neue Spiele bescherte. Im Zuge dessen erfuhren wir ebenfalls das genaue Erscheinungsdatum von Carrion: Ab dem 23. Juli könnt ihr das Horrorspiel auf der Nintendo Switch, Xbox One und dem PC spielen. Limited Run Games bringt außerdem eine limitierte Handelsversion des Titels heraus.


    Carrion ist anders als das klassische Horrorspiel. Dieses Mal müsst ihr euch nicht vor dem unheimlichen Monster retten; ihr seid das Monster selbst. Wie das Ganze aussehen wird, könnt ihr in dem folgenden Trailer sehen:



    Als schauriges Monster seid ihr gefangen in einer Einrichtung, aus der ihr auszubrechen versucht. Während eures Vorhabens müsst ihr euch euren Weg an zahlreichen Menschen vorbeikämpfen, die ihr gnadenlos verschlingen werdet. Je weiter ihr im Spiel vorankommt, desto weiter treibt ihr den Untergang eures Gefängnisses voran – dabei entfaltet ihr immer mehr eurer angsterregenden Fertigkeiten.


    Werdet ihr die Rolle des Monsters in Carrion einnehmen?

    Quellenangabe: Cosmocover-Pressemitteilung, YouTube (DevolverDigital)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Das Spiel wird in Zukunft so oder so gespielt. Es sieht nach einer Menge Spaß aus und erfüllt eine ganz besondere Perspektive, die ich selbst noch nie (kaum? Einzelne Segmente wie in Inside sind ja ähnlich) erlebt habe. Was ist, wenn man das groteske und massive Monster in einem Horrorfilm spielt?


    Hab noch genug zu spielen, aber wird definitiv in der Sammlung landen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!