Titelleiste / Schwarzer Balken

  • Hallo,


    es geht um die Leiste ganz oben, wo rechts oben die Symbole wie Facebook & co sind.


    Die normale Leiste mit "ntower, Aktuell,..." ist ja schon ziemlich "dick", diese kleine Extra-Leiste macht das ganze noch dicker und diese verschwindet sowieso wenn man scrollt. Sie macht die Startseite jedoch nicht wirklich attraktiv und wirkt irgendwie unnötig - könnte man das ganze nicht integrieren oder gänzlich entfernen. Zum Beispiel ganz unten in die Leiste wo auch "Die Reaktion, Mediadatei,..." steht?


    Grüße

  • Hi,
    danke für dein Feedback. Wir werden die nächsten 2-4 Wochen die ersten Kritiken und Vorschläge sammeln und schauen was wir daraus machen können. Kleinere Dinge beheben wir natürlich direkt. Aber solche Konzeptionellen Kritiken bedarf es größeren Aufwands.

    Zu deiner Kritik:
    Hinter der oberen Leiste verbergen sich derzeit noch mehr Funktionalitäten, die aktuell noch nicht aktiv sind. Aber ich gebe dir Recht, dass es derzeit noch nicht 100% optimal gelöst ist. Allerdings ganz so einfach wie du es vorgeschlagen hast, geht es leider nicht. Zum einen sind wir vertraglich gebunden das Entertain-Web Logo oben anzuzeigen und zum anderen sind die Sozialen Netzwerke für ntower enorm wichtig. Ich überlege mir trotzdem vielleicht eine bessere Lösung für Version 3.1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!