Nintendo feiert die bevorstehende Veröffentlichtung von Paper Mario: The Origami King mit besonderem Countdown

• Nur noch wenige Tage müssen wir uns gedulden, bis Paper Mario: The Origami King am 17. Juli hierzulande erscheint. Bereits in unserer Vorschau haben uns die ersten Spielstunden in den unterschiedlichen Gebieten, welche mit einer Masse an Ideenreichtum daherkommen, sehr gut gefallen. Umso gespannter sind wir auf das, was uns noch erwartet.

Nintendo feiert den kommenden Freitag ebenso und spendiert uns nun täglich kleinere Bilder per Twitter, welche als Countdown dienen und die Vorfreude noch weiter steigern sollen. Hierbei setzt man auf bekannte Gesichter des Mario-Universums, welche uns voraussichtlich alle im Laufe des Abenteuers begegnen werden. Die ersten beiden geteilten Tweets haben wir im Folgenden für euch eingebettet:

Werdet ihr direkt zum Release zuschlagen oder wartet ihr die ersten Tests ab?

Quellenangabe: Twitter (Nintendo DE) (1), (2)
  • Ich warte auf die Reviews. Prinzipiell bin ich nämlich interessiert, aber das Kampfsystem mag mir nicht so recht gefallen. Wenn ich schon bei anderen Seiten/Previews lese, dass die Kämpfe unnötig sind, wäre es doch naheliegender gewesen, diese einfach auszulassen :P

Der Rest schaut hingegen solide/spaßig aus.

Gruß an die ntower-Community! Freue mich aufs Wiedersehen;)

• Beitrag von Timeless ()

Dieser Beitrag wurde von Irves | Julian aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Beitrag von Cristiano ()

Dieser Beitrag wurde von Irves | Julian aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Für mich persönlich ist das Spiel nix, da ich Color Splash schon nach kurzer Zeit nicht mehr so toll fande, da die Kämpfe für mich keinen Mehrwert hatten. Ich verstehe die Leute, die gerne wieder EP wollen. Ich wünsche allen anderen viel Freude

• Zitat

Werdet ihr direkt zum Release zuschlagen oder wartet ihr die ersten Tests ab?

Weder das eine, noch das andere.

Die ersten Meinungen zeigen bereits, dass es leider die Sticker Star/Color Splash-Richtung ist, weswegen ich das Spiel nicht einmal bei einer Freundin probespielen werde.

Zum Glück gibt es für die Playstation 4 genug Zeug, was ich nachholen oder neu kaufen kann. :D

• Habe es Vorbestellt, und bin schon sehr gespannt drauf. Würde mich zwar auch mehr über ein RPG Paper Mario freuen, aber es schaut trotzdem spaßig aus. :dk:

Älter wird man sowieso, da brauche ich nicht auch noch Erwachsen werden. :D

• Beitrag von dr.retro ()

• Ich bin noch am überlegen, ob ich es diese Woche kaufen werde oder nicht. Ich tendiere aber dazu, es mir wahrscheinlich doch zu kaufen. The Origami King wird dann auch mein erstes Paper Mario.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!