The Wanderer: Frankenstein’s Creature im Test – Freud und Leid liegen häufig nahe beieinander
-
-
Maik Styppa-Braun Vielen Dank für den Test, ich hatte gar nicht mit einem zu so einem nischigen Titel gerechnet.
Den Kauf spar ich mir aufgrund der Bugs, behalte das Spiel aber im Auge, für den fall das ein Patch erscheint.
Hast du vor, bei Erscheinen eines entsprechenden Patches eine nachträgliche Wertungsveränderung vorzunehmen? -
Zarathustra sollten die angesprochenen Probleme behoben werden, würde ich die Wertung definitiv nach oben korrigieren. Ob es auch zum Hit-Award reicht, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
-
Meiner Meinung nach ein großartiger Titel, der leider auf der Switch nicht funktioniert weil die Entwickler schlampig waren. Ich musste schon nach 30min neustarten weil das Spiel meine Entscheidung nicht akzeptiert hat. Danach ging es eigtl bis ich diese Statue bauen musste, da wurde es mir zu blöd und habe abgebrochen. Sehr viel Potential liegen gelassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!