Antwortfenster-Bug

  • Browser
    Safari
    Gerät
    Iphone XS
    Betriebssystem
    IOS 13.5.1

    Wenn ich am iphone einen User erwähne, taucht ja direkt das Antwortfenster auf:



    Mache ich das aber nicht auf der letzten Seite des Threads, sondern eine (oder mehrere) Seite(n) vorher, ist das antwortfenster nicht sichtbar, bzw wird falsch darstellt, sobald man anfängt zu schreiben:






    gerade gemerkt, dass es wohl nicht iPhone-exklusiv ist:



    (Browser: aktuelle Version von Chrome, Windows 10)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco4 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Loco4 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Pinguin Joe

    Hat das Label Behoben hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!