Kubische Knobeleien: Das Puzzle-Spiel Cubicity erscheint am 25. Juli für die Nintendo Switch

  • Niedliche, würfelförmige Tiere und knifflige Puzzle – eine interessante Kombination, welche ihr im physikbasierten Puzzle-Spiel Cubicity, unter anderem, geboten bekommt. Laut der offiziellen Nintendo Shop-Seite des Spiels, dürft ihr euch noch diesen Monat, genauer gesagt ab dem 25. Juli, auf den von OverGamez veröffentlichten Rätselspaß stürzen.


    Das Hauptziel in jedem Level ist es, alle Charaktere in eine bestimmte Formation zu bringen. Auf dem Weg dahin habt ihr völlige Freiheit, wie ihr die niedlichen, kleinen, kubischen Tiere an die korrekte Position befördert. Diverse Gegenstände, welche ihr vor jedem Level erwerben könnt, erleichtern euch das Lösen der Rätsel.


    Den offiziellen Trailer zur Veröffentlichung der Nintendo Switch-Version des Spiels könnt ihr euch hier anschauen:



    Die Bilder der Nintendo Switch-Fassung des Spiels möchten wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten:



    Cubicity wird 5,99 Euro kosten und belegt 390,00 MB an Speicherplatz auf eurer Konsole. Solltet ihr Interesse an dem Spiel haben, dann schaut doch mal auf der offiziellen deutschen Nintendo eShop-Seite des Spiels vorbei.


    Kauft ihr euch den kubischen Puzzle-Spaß?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!