Unser Gewinnspiel zu ntower 3.0 – Was waren eure schönsten Momente mit Nintendo und ntower?

• Vor einigen Tagen sind wir mit unserer neuen Webseite ntower 3.0 an den Start gegangen. Falls noch nicht gelesen, findet ihr hier alle Neuerungen in Kürze zusammengefasst. Doch das ist für uns noch nicht genug, denn unsere schlauen Köpfe hinter dieser Webseite lesen stetig euer Feedback und arbeiten nach und nach an neuen Updates. Bereits einige von diesen wurden schon verwirklicht.

Um sowohl die Veröffentlichung als auch noch unseren 13. Geburtstag nachträglich zu feiern, freuen wir uns, euch in Kooperation mit Nintendo ein neues Gewinnspiel ankündigen zu können. Diese Firma ist für unsere Webseite sehr wichtig und hat uns ebenfalls zu diesem Erfolg verholfen, den wir bis heute erreicht haben. Auch ihr, liebe Leser, seid natürlich ein Teil unseres Erfolgs und deshalb wollen wir wieder ein gigantisches Gewinnspiel starten.

Und das verlosen wir!

Nintendo feiert mit uns die Veröffentlichung von ntower 3.0 und hat tolle Preise bereitgestellt. Was genau es zu gewinnen gibt, präsentieren wir euch im Folgenden:

Hauptpreis:

1x Nintendo Switch Lite (Türkis) + 1x Paper Mario: The Origami King

2. Preis:

1x Paper Mario: The Origami King

3. Preis:

1x Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

4. Preis:

1x 51 Worldwide Games

5. Preis:

1x Animal Crossing: New Horizons

83132-935-468-427610f46bc9eff4a79239b4a8f5e3929776e73e.jpg

© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Eure schönsten Momente mit Nintendo und ntower vereint

Die Gewinnspielaufgabe ist eine sehr schöne, aber gleichzeitig auch eine sehr textlastige Aktion, denn wir wollen von euch in den Kommentaren wissen, was eure schönsten Momente mit Nintendo und ntower waren? War es ein besonderes Turnier, bei dem ihr damals gewonnen habt? War das vielleicht sogar ein Paper Mario-Gewinnspiel, bei dem ihr damals abgeräumt habt? Oder habt ihr in der Community neue Freunde für ein paar Runden Mario Kart 8 Deluxe gefunden? Schreibt euren Kommentar nun unter diesen Beitrag. Unter allen Teilnehmern verlosen wir die oben genannten Preise.

Ihr habt bis zum 25. Juli, um 23:59 Uhr Zeit, euren Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 25.07.2020, 23:59 Uhr.

Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Also ich habe leider noch keine Zeit gehabt bei einem Turnier hier mitzumachen, und habe auch noch nie etwas gewonnen, AABER:

die schönste Erinnerung mit Nintendo und ntower war zu der Zeit wo Mario Maker 2 frisch rausgekommen ist. Ich habe fleißig Level gebaut und hier in das Forum gepostet, in der Hoffnung dass jemand diese spielen würde. Für das Gewinnspiel zu Mario Maker 2 habe ich glaube ich zum Geburtstag von ntower ein fieses Troll Level kreiert, und hatte sehr viel Spaß beim zuschauen, wie Dennis mit dem Level verzweifelt :D

So gesehen ist auch jeder Moment, wenn man auf ntower geht und es Nachrichten zu deinem Lieblingsspiel gibt (Hollow Knight: Silksong "Fingers crossed"), eine schöne Erinnerung und ich hoffe dass es auch noch lange den ntower gibt, und Nintendo nicht völlig abkackt!

Ich wünsche allen anderen und mir selbst sehr viel glück bei diesem Gewinnspiel xD

• DIE schönste Erinnerung gibt es gar nicht für mich.

Jeden Tag zu schauen was es neues gibt und die Meinungen vieler anderer zu lesen ist jeden Tag der Besuch eurer Seite Wert

• Also zu den schönsten Momenten, die ich mit euch und Nintendo verbinde, zählen definitiv eure veranstalteten Gewinnspieltuniere.

Insbesondere mit Mario Kart kann jeder aus meiner Familie etwas anfangen und wir alle saßen gemeinsam gebannt vorm Fernseher, wie weit mein Bruder und ich bei euren letzten Tunier kommen würde. Einige Hasstiraden, Flüche und fast erfolgte Controllerwürfe später waren wir dann doch alle Stolz, dass mein Bruder und ich es bis ins Finale geschafft haben. Der große Wurf blieb zwar aus, aber seien wir doch ehrlich: Nintendo predigt immer wieder Innovationen und vor allem Spaß. Und ihr tragt maßgeblich dazu bei.

Um es kurz zu machen: Nintendo und Ntower bringen Menschen, insbesondere Familien und Freunde zusammen. So war es auch bei mir. Allein dafür schonmal: Vielen Dank und macht weiter so! :)

• Mein schönster Moment auf ntower... eine sehr schwere Frage, da ich schon so lange dabei bin.

Natürlich zählen gewonnene Gewinnspiele dazu! Mein schönster Gewinn, den ich von Euch erhalten habe, war eine Wildcard für die Gamescom 2014. Ich war noch nie in Köln, geschweige denn alleine so weit unterwegs – und erst recht nicht auf einer so tollen Spiele-Messe. Ich durfte Köln ein wenig erkunden und einige tolle Spiele vorab anspielen, was mich sehr gefreut hat. Außerdem habe ich auf der Gamescom einen damaligen Freund getroffen, der weiter weg wohnt. Was für ein Zufall! Am späten Abend musste ich leider wieder nachhause fahren, aber wie ihr seht, nach 6 Jahren kann ich mich immer noch detailliert an dieses tolle Ereignis, dank Euch, erinnern und erzähle es ab und an stolz meinen Freunden. :)

Danke nochmal dafür!

Allgemein kann ich sagen, dass ich mich auf ntower sehr wohl fühle, jeden Tag mehrfach die Seite besuche und es zu meinem Alltag, seit vielen Jahren einfach dazugehört. Macht weiter so! ♥

• Die schönsten Momente mit NTower habe ich eigentlich öfters wenn bestimmte News auftauchen die mich brennend interessieren ;) Beim Lesen macht mir das Freude, deswegen sind das die schönsten Momente, wenn ich auf eurer Seite bin, für mich ^^ (bin ja leider erst seit einpaar Monaten dabei 8o)

Mit Nintendo verbinde ich meine Kindheit und sehr positive Erinnerungen, das erste Mal Super Mario World, Super Mario Kart, Pokémon Rote Editionen, Zelda-A Link to the Past, mein aller ersten Gameboy Advance SP den ich mir damals selber von meinem Praktikums Geld gekauft hatte.

Mein damaliger bester Freund aus Vorschulzeiten hat mit mir unzählige Male Brawl Brothers gezockt, wir waren verrückt danach :love:

Oder die Spiel Sessions mit den Mario Kart Teilen, von Snes bis GameCube, mit meiner Schwester. Das alles habe ich nie vergessen und erinnere mich immer gerne daran :)

Was natürlich auch noch schöne Momente sind, wenn man die Spiele Packungen aufmacht und das Spiel zum ersten Mal in die Konsole steckt und spielt. Oder wenn man sich eine neue Konsole kauft und sie vorsichtig aufmacht, alles anschließt, anmacht und konfiguriert. Genauso wie mit Collectors Editions ^^

• Die schönste Erinnerung? Als ich neulich Xenoblade Chronicles gewonnen habe. :troll:

Spass beiseite. Ich war einige Zeit nur passiver Leser und habe mich dann vor ein paar Jahren mal wegen eines Gewinnspiels angemeldet. Mir gefällt hier der relativ zivilisierte Umgang, den hier alle miteinander pflegen. Es kommt einem selten einer blöd und in den einzelnen Foren findet man immer wieder nette Leute um sich über Spiele auszutauschen. Momentan bin ich im Animal Crossing Fieber und es macht sehr viel Spass auf den Inseln anderer User rumzuwuseln und Gegenstände auszutauschen.

• Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, möchte trotzdem die beiden Fragen beantworten:

Schönster Moment mit Nintendo

Als Kind als ich für mich das Hobby Videospiele entdeckt habe, dank dem Gameboy meines älteren Bruders mit Super Mario Land. Ich weiß, wie ich jeweils von der Schule Heim kam, mir den Gameboy schnappte und drauflos spielte. Die Vorfreude, wenn ich jeweils den Gameboy startete und wartete wie das Nintendo Logo langsam herunterkam mit dem ikonischen Ton, war immens.

Schönster Moment mit ntower

Dies finde ich deutlich schwerer zu beantworten, da es vieles gibt, was ich erwähnen könnte. Die schönsten Momente beinhalten die handvoll Personen auf ntower, mit denen ich von Zeit zu Zeit persönliche Mitteilungen schreibe. Dies macht mich sehr glücklich.

• Schöne Momente mit Nintendo und Ntower hatte ich bestimmt mehr als mir im Moment einfallen. Die Diskussionen zu Zelda-Spiele und Gerüchte sind immer wieder aufs Neue unterhaltsam und interessant. Ich mag es wie viel Herz und Kreativität in Theorien gesteckt wird und der zusätzliche Austausch macht das Ganze gleich lesenswert.
    Zusätzlich möchte auch ich die zwei tollen Super Mario Maker Gewinnspiele ansprechen. Ich hatte mit jedem einzelnen Level viel Spaß, auch wenn ein paar dabei waren, die mich bis an meine Grenzen brachten. An der Geschichte hat man außerdem bemerkt, dass nicht nur auf schnell schnell ein Gewinnspiel zusammengewürfelt wurde, sondern sich die Köpfe dahinter wirklich etwas gedacht haben. Waren schöne Momente und ich hoffe, dass solche auch in Zukunft noch massenhaft auf uns warten!

• Was waren meine schönsten Momente mit ntower und Nintendo?
    Angefangen mit ntower habe ich eigentlich öfter schöne Momente hier, denn ich finde es einfach großartig, wie freundlich diese Community ist. Wenn jemand bei einem Gewinnspiel gewonnen hat, gibt es niemanden, der sich darüber beschwert. Stattdessen sieht man haufenweise Glückwünsche!

Mit Nintendo an sich verbinde ich meine Kindheit, wie wahrscheinlich einige hier. Als ich meinen GameBoy Advance SP zusammen mit Mario World neu hatte, haben meine Freunde und ich oft bei jemandem an der Spielstraße gesessen. alle mit dem Link Kabel verbunden haben wir dann gemeinsam das einfache, aber doch sehr lustige Mario Bros gespielt.~

• Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, beides der alten und der neuen Version der Seite. =3

Allgemein sind meine nettesten Erinnerungen die vielen Besuche, bei denen ich nette News und Newsreaktionen beiwohnen durfte. Besonders schön waren immer die Flut an Meldungen zu Events wie der E3 in den letzten Jahren. Freut mich immer, wenn ich andere sehe, die ebenfalls nintendo-happy sind, wenn etwas Großes angekündigt wird. Drücke allen die Daumen, dass wir bald wieder eine starke Präsentation zu sehen bekommen und dass alle gesund und munter bleiben. :)

• Hui, da habt ihr euch ja nicht lumpen lassen bei den Preisen, Hut ab!

Mein Gedächtnis ist nicht gerade das beste, aber ich erinnere mich gerne daran zurück, wie ich bei euch vor Jaaahren ein Wunschspiel gewonnen hab. Aus psychischen Gründen (muss man nicht verstehen xD") hab ich den Gewinn damals allerdings an einen Freund, der ebenfalls hier bei nT registriert ist, abgetreten; was auch ein schönes Gefühl war, denn wie man weiß ist geben ja seliger denn nehmen, aye? :D

Mittlerweile bin ich so oft hier unterwegs dass ich in den 2 Tagen des Updates nicht mal mehr wusste was ich mit meiner Zeit anfangen soll :x

Die meisten Momente hier sind schön für mich, vor allem - ich geb's ehrlich zu - wenn ich mal ein Like bekomme :D"

• Für mich gibt es eigentlich zwei Highlights bisher.

Einmal der Hype zu Smash Bros Ultimate. Ich war zwar kein aktiver Teil der SSB #hypebrigade - trotzdem war es sehr nice, immer wieder neue Gerüchte zu lesen und damit auch die Kommentare. Einige User haben sich sooo sehr auf Smash gefreut, das es schon fast ansteckend war. Das war für mich eine sehr schöne Zeit bis zum Release.

(Übrigens hatte ich mit Pokemon Schwert/Schild dasselbe erwartet, leider war da die Stimmung eher das Gegenteil :( )

Und was bisher eigentlich die wirklich schönsten Momente für mich mit ntower & Nintendo waren und immer noch sind: die mega Tippspiel-Blogreihe von XenoDude ! Auch wenn ich das in letzter Zeit etwas schleifen lassen hab, lese ich die Bewertungen und Auswertungen zu Nintendos Games und den Tipps super gern. Dazu noch eigene Story & ähnliches von XenoDude - für mich immer wieder schön zu sehen, dass sich jemand so viel Mühe gibt. Die Blogreihe kombiniert alles was mich interessiert: Erwartungen der Community zu Nintendos Spielen, Auswertungen mit "Tabelle", persönliche Story und Zusammenfassungen verschiedener Tests zu den Games. Immer wieder nice!

Grüße :)

PS: Viel Glück allen. Und @ntower: weiterhin gutes Gelingen!

• Mein schönestes Erlebnis war Maja Schenk  Tim Czerwinski und Marco Kropp mal dank ntower kennen zu lernen und mal persönlich zu treffen. :love:

Natürlich auch viele andere, die ich nicht vergessen habe. :D

• Ui, wieder ein tolles Gewinnspiel :)

ntower.de gehört mittlerweile fest zu meinem Leben als Nintendo-Fan dazu. Ich schaue jeden Tag mindestens einmal rein um die neuesten News zu checken und kenne kaum eine andere Seite, die so aktuell und übersichtlich gestaltet ist. Ich hatte vor allem schon einige schöne Momente in den Diskussionen & dem online spielen mit der Community :) Habe mich aber auch sehr gefreut, als ich bei einem Gewinnspiel einmal Metroid:Samus Returns für den 3DS gewonnen habe ^^

Meine Leidenschaft zu Nintendo begann auch bereits in der Kindheit, als ich das erste Mal Super Mario World bei nem Freund spielen durfte. Als dann jemand aus meiner Schule einen GBA SP hatte, war es soweit und ich holte mir auch einen SP mit SMW :D . Von da an hatte ich jeden Nintendo Handheld + Konsole und durfte unzählige schöne Momente erleben.

Seien es die aufregenden E3-Ankündigungen (wie Zelda Twilight Princess), unterhaltsame Mario Kart Abende oder Abenteuer mit Link, Samus und Mario. Ich hoffe, dass uns NIntendo dieses Jahr noch mit Ankündigungen überraschen wird, auf die wir so lange warten!

• Also... ich bin mittlerweile ja auch schon über 7 Jahre so gut wie jeden Tag auf ntower unterwegs, da gibt es also viele Erinnerungen an die ich denken muss. Meine liebste Erinnerung mit Nintendo sowie mit ntower ist die Euphorie wenn etwas neues Aufregendes rund um Nintendo passiert. :)

Die Spannung jedes mal wenn etwas neues angekündigt wird, ein aufregendes Gerücht die Runde macht oder es etwas neues zu deinen liebsten Nintendo Spielereihen gibt.

Das mitfiebern in den Kommentaren, das lesen der Spieletests und die Resonanz anderer Türmler. Ganz besonders muss ich da an Ankündigungen wie Pikmin 3 denken. Da wurde jeder noch so kleinste Tropfen an neuen Informationen direkt aufgesauft, jedes Video und jede Review gesehen. (Apropo: Pikmin 4 ? Hallo Nintendo ? :reggie:). Und natürlich als man dann voller Vorfreude mit dem lang gesparten Geld endlich das Game in der Hand hatte. Hach, das war immer wieder schön.

Allen viel Glück beim Gewinnspiel und Glückwunsch an ntower für das tolle Upgrade. :mariov:

• Also ganz cool war dass mal eins meiner Super Mario Maker Level live hier bei NTOWER gespielt wurde :awesome:

Now Playing:

Ghost of Tsushima
    Animal Crossing New Horizons
    Slain Back from Hell

Most Wanted:

Cyberpunk 2077
    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!