Unser Gewinnspiel zu ntower 3.0 – Was waren eure schönsten Momente mit Nintendo und ntower?

  • Mein Highlight ist nicht ein einzelnes, sondern eher die Möglichkeit, die dank ntower besteht, im Kommentarbereich mit Leuten, die das selbe Hobby teilen und gleich fest informiert sind, fachlich zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.:thx:

  • Da erinnere ich mich noch gut dran, schließlich war es mein allererster Tag hier: Es war im Jahre 2014 und Nintendo kam auf die geniale Idee, eine Demo für Smash Bros. 3DS rauszubringen - aber erstmal nur für Club Nintendo-Mitgleider. Natürlich habt ihr auch darüber berichtet, aber das sollte es noch nicht sein, da ihr damals mit einer besonderen Aktion für die Community ein Lauffeuer entfacht habt, welches auch mich anziehen sollte: Der Tower hat seine Beziehungen spielen lassen und einige Codes zu unbekannten Zeiten verteilt, die die Demo freigeschaltet haben. Ich weiß nicht, warum ich damals bei dem Spektakel zugesehen habe, da ich bereits Codes hatte, aber trotzdem bleibt es mir doch in Erinnerung. Sei es wegen der hohen Resonanz, da die besagte News auch die höchste Klickzahl 2014 hatte oder doch wegen der Geier, die Codes von mir erbetteln wollten, aber das war schon ziemlich nice :D


    Das wäre mein Moment, der gleichzeitig den Anfang meiner Geschichte hier darstellt. Viel Glück jedem, der sich das durchgelesen hat ^^


    EDIT: Hups, den Nintendo-Moment habe ich ganz vergessen, aber naja... Ehrlich gesagt kann ich das nur schwer zusammenfassen, da dieser Moment immer wieder auflebt. Es ist der Moment, wenn man seine Konsole zum ersten Mal anwirft und somit den Weg für tausende Stunden des Spielspaßes ebnet... außer bei der Switch, was ich wirklich mal ändern muss (blöde Joy-Con...).

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mGI5KNh.jpg]


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von D4rkSonic ()

  • Meine tollste Momente ist die Community hier. Hab hier viele kennen gelernt die das gleiche Hobby haben. Nicht nur das wir immer noch gerne abends zu 4 zocken nein. Wir treffen uns regelmäßig im Real life und zocken im Lokal gerne mal Mario kart oder smash. Wenn eine Freundschaft, dass überlebt ein paar Runden smash und Mario kart weiß man genau das man Freunde fürs Leben gefunden hat :). . Diese Momente hatte es vielleicht nicht gegeben wenn ich hier mich nicht angemeldet habe?

  • Da gibt es vieles im Bezug zum Tower, habe nette Leute kennengelernt, die man auch in anderen Ecken des Internets trifft^^

    Das Zusammenspielen mit einigen Mitglieder zu WiiU Zeiten (Smash und Splatoon) oder auch der Gewinn von Pokémon Y damals bei einem Gewinnspiel.


    War auch mal eine Zeit lang abwesend, weil ich mit Nintendo kaum was zu tun hatte, aber das hat sich inzwischen ja wieder gelegt^^

  • Für mich waren die Mario-Kart die besten Momente. Leider bin ich bei diesen nie sonderlich weit gekommen, es hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Außerdem liebe ich die verschiedenen Kanäle auf eurem Discord-Server. Ob es neue Infos rund um Nintendo sind oder der Austausch von Rübenpreise in Animal Crossing , ich bin froh, dass es die gibt. ❤️😄

  • Mein schönster Moment mit Nintendo und nTower war als ich 2016 dank nTower am Monster Hunter Generations Preview Event teilnehmen durfte. Das Event war echt Super und das Higlight war natürlich die Entwickler treffen zu dürfen.

  • Erstmal ein riesen großes Lob an euch. Das ihr euch die Zeit nimmt neben der Arbeit, noch diese schoene Website zu machen. Ich danke euch bisher fuer die schoenen 13 Jahren.


    Allgemein ist eine schoene community hier.


    Die schönste Erinnerung an Ntower, mit jeder Sekunde, immer auf Ntower zu klicken, mit der Spannung auf eine neue news. Bin süchtig danach.


    Mit Nintendo die schönste Erinnerung. Das sie ihren Wurzeln treu bleibt und nicht so den Markt mitgeht, wie andere Unternehmen. Allgemein der Spielspaß. Und es ist auch dort so. Süchtig nach directs mit der Hoffnung, dass endlich etwas neues gezeigt wird.


    Direct confirmed Juli 2020.


    Danke euch. Und macht weiter so, auf die naechsten 13 Jahren.

  • Meine schönste Erfahrung mit dieser Seite und Nintendo im Zusammenhang ist ganz klar, die Kontaktaufnahme zu einigen echt tollen Usern hier.

    Wir haben uns kennengelernt, was so rein im Forum gar nicht möglich ist. Das möchte ich nicht mehr missen und hoffe, mit diesem Gedanken bin ich nicht allein. Ein Hoch auf euch!

  • Ntower. Du schönsten Momente sind eigtl immer die News. Zu sehen was ihr alles zu berichten habt ist echt super.

    Die Turniere waren alle super und haben Spaß gemacht. Gewonnen hab ich leider noch überhaupt nichts. Und das nach so vielen versuchen hier. Aber es ist trotzdem interessant was manche an wissen und kreativität haben.


    Ansonsten allen viel Glück und viel Spaß beim erinnern.

  • Die schönsten Momente.. da hab ich tatsächlich mehrere ! Zum einen sind das immer diese Momente wenn man Heim kommt, auf ntower geht und da plötzlich die Nintendo Direct Ankündigung steht und ich sofort in einen Hype verfalle, so schnell klick ich normal auf keine News ! :D (Selbst Gerüchte lösen schon etwas Hype in mir aus, ist vermutlich nicht ganz clever von mir aber irgendwie kann ich einfach nicht anders)
    Die anderen tollen Momente entstehen durch die Community, ich lese mir sehr oft und gerne die Kommentare zu Gerüchten oder neuen Spielen durch, was denken die anderen, sind sie auch gehyped über manche Dinge so wie ich oder doch eher enttäuscht. Ich schreibe zwar nur selten etwas dazu aber zu erfahren was andere hier denken bereitet mir doch immer wieder Freude !:)
    Und ich glaube ich bin etwas ntower süchtig... ich besuche die Seite mehrmals täglich. Wusste gar nicht was ich machen sollte wo die Seite die letzten Tage offline war ;(^^

  • Mein schönster Moment war, als ich mit meinem Kumpel hier bei einem Super Smash Bros. for WiiU Turnier mitgemacht habe und wir dann auch noch zweiter wurden.:D Wir durften uns dann beide jeweils ein Amiibo unserer Wahl aussuchen. Ich habe Marth genommen und mein Kumpel Daran. War zwar nur der zweite Platz, aber bis heute bin ich stolz darauf mein Marth Amiibo hier bei euch gewonnen zu haben.:love:

  • Ganz klar die Community hier. Konnte hier mit vielen Leuten meine Gedanken und Interessen austauschen, natürlich komme ich nicht mit jedem hier klar aber mit den meisten. Sonst besuche ich ntower auch mehrfach täglich nach neuen News, Antworten und Diskussionen und werde wohl noch lange Mitglied sein, sofern die Seite weiterhin so bleibt wie sie ist. Moderne Umgesaltungen machen mir da immer wieder sorgen, wie es ja auch nicht lang her bei Deviantart der Fall war, wo viele User wegen dem neuen modernen Look gegangen sind.

  • In der Tat habe ich hier nette Leute kennengelernt, und da komme ich zu meine Momente mit dem Turm und Nintendo.


    Nintendo: Im Jahre 2013 habe ich mir die Wii U über Amazon bestellt, mit dem Spiel Zombi U, vorher hatte ich die Wii und den 3DS und über ein Video von Zombi U hatte ich dann die Entscheidung getroffen mir die Wii U zu kaufen, jedenfalls habe ich die nun über Amazon bestellt, beides am selben Tag. Das witzige Hermes war der Lieferant, und an dem Tag der Versandverfolgung, klingelte es an meiner Tür, ganz aufgeregt öffnete ich diese und der Hermes Lieferant übergab mir mein Päckchen, und was war es?! Natürlich Zombi U Ohne Konsole denn die hat mir der selbe Lieferant erst am folge Tag gebracht, so hatte ich nur das Spiel in der Hand und konnte dies nicht Spielen. :ugly:


    Ntower:


    Hier gibt es die unterschiedlichsten Charaktere, Nette, Lustige, eher weniger nette. Aber keine hatte mir in Fragen Pokémon Zucht und Onlinekämpfe mehr geholfen wie Linnea dafür ein Herzliches Dankeschön das Ich dich damit nerven durfte. ^^ Anschließend danke an Ntower für den immer größer werdenden Turm mit all den ganzen Zocker(in) und natürlich das Team selbst.

  • Hab mich ja damals erst registriert, um mit Leuten aus dem Turm, die ich random in Splatoon getroffen habe, reden zu können :) Davor hatte ich nur mitgelesen. War ne lustige Zeit zu Anfang von Splatoon :)


    Ich glaube da gibt es nicht den schönsten Moment. Die Community ist einfach klasse und die Redaktion leistet einen super Job.

    Habe schonmal was gewonnen, was mir noch nie im Leben passiert ist :D Dann gibt es solche Comunity Aktionen, die man mitbekommt, wo anderen Leuten eine Konsole geschenkt wird. Kreative Gewinnspiele, wo einer den anderen übertrumpft mit Ideen und Kreativität. Egal welches Thema, man findet immer jemandem mit einem offenen Ohr, der einem weiterhelfen kann.

    Letztens hatte ich auch mal bei meinem ersten Turnier mitgemacht in Tetris99. War auch ein sehr schöner Abend :) Nach den ersten Runden sah es nach einem schnellen Ende aus und dann zog sich das ganze doch noch ziemlich lang :D :)


    Während Ntower down war hab ich mich mehrmals erwischt, wie ich aus Reflex News und neue Beiträge lesen wollte auf dem Handy. :D Da merkt man erst einmal, wie gerne man hier rumstöbert :) Ein großes danke an alle, die das hier überhaupt erst möglich machen :)

  • Was mein schönster Moment auf Ntower gewesen ist, ist wirklich schwer zu sagen.
    Jeden Tag die neuen News zu lesen , ist immer wieder toll.
    Vor allem die Hype Stimmung während der E3 oder einer Direct und die ganzen Spekulationen und Diskussionen die im Forum statt finden.
    Oder einfache Gespräche über Spiele. Beispielsweise Xenoblade während den Wii Tower Zeiten war richtig schön.

    Allerdings würde ich doch behaupten, dass der schönste Moment während paar zufälligen Fast RMX Online rennen gewesen ist. Konnte mit dem ein oder anderen User aus dem Forum spielen und die Rennen waren wirklich spannend.

    Mit der Zeit sind viele User gegangen, viele neue sind hinzugekommen.
    Einige alte Gesichter aus Wii Tower vermisse ich aber doch schon.
    Die Stimmung und die Energie war eine völlig andere :bowser_cry:

    Der schönste Moment mit Nintendo war wohl als ich auf dem NES Kirby's Dreamland gespielt hatte und als Kind dem wahren Endboss gegenüber stand.

  • Meine schönsten Momente, die ich mit ntower und Nintendo verbinde sind die, wenn ich beim tägliche news lesen von einem neuen Knallerspiel überrascht werde, mit dem man nicht gerechnet hat und das bald auf der switch erscheint.

    Das letzte Mal war es so bei Paper Mario.


    Was auch immer toll ist (mit Ausnahme von diesem Jahr), den E3 livestream bei euch zu verfolgen und der Austausch mit den anderen Usern danach. Sehr schön.

    Einmal editiert, zuletzt von TomParis ()

  • DAs beste was mir durch ntower widerfahren ist: Ich habe nach der doch etwas mauen Wii U lange mit mir gerungen, eine Switch zu kaufen. Aber, ntower hat für mich dazu geführt, dass ich nun am Ende doch eine Switch im Hause habe. Die Berichte, die Statements und die Wertungen zu den Spielen, haben mich am Ende doch überzeugt. Nach dem Mario Odyssey Spieltest war es dann bei mir so weit und ich habe sie mir damals gekauft. Mario und Holger haben mich überzeugt. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!