Unser Gewinnspiel zu ntower 3.0 – Was waren eure schönsten Momente mit Nintendo und ntower?

  • Zu meinen schönsten Momenten mit und bei ntower 2.0 gehörten das gemeinsame Basteln mit meinen Kindern für das Yoshi Crafted World Gewinnspiel und das Erstellen eines Mario Maker 2 Levels anlässlich des ntower Geburtstags.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Einen besonderen Moment gibt es nicht, aber es ist jedes mal irgendwie magisch wenn man mit den Leuten mit denen man teilweise fast täglich über ntower Kontakt mit hat mal einen Smash oder Mario Kart Abend veranstaltet


    Ich kann noch gut daran erinnern als Smash 4 relativ neu war und ich mit anderen Usern fast jedes Wochenende bis in den frühen Morgenstunden zockte ^^

  • Zu den schönsten Momenten, die ich mit euch und Nintendo verbinde, zählt die Community und das erste Paper Mario, dass ich damals rauf und runter gespielt habe.

  • 2014 war ein Jahr das ziemlich düster und mit vielen veränderungen für mich war. Für eine weile musste ich von zuhause weg, allgemein ging es mir sehr schlecht. Aber eines Abends erhielt ich von meiner großen Schwester einen Link von ntower, wo von den Ramakes von Pokemon Rubin und Saphir erzählt wurde. Weil ich etwas isoliert war, hab ich etwas später davon erfahren; jedenfalls sprintete ich durch den Flur hin und her und teilte meine plötzliche riesen freude mit jedem der fragte xD

    Pokemon Saphir hat mir als Kind viel bedeutet. Ich spielte hin und wieder mit den Editionen meiner großen Schwester, bis ich damals mit Pokemon Perl meine erste eigene Edition hatte, und habe viele gute Erinnerungen an dem Spiel. Nostalgie und freude traf mich also mit 'nem Hammer.
    Eines der wenigen wirklich guten Dinge die in diesem Jahr, für mich, geschehen ist ^^

  • Mein schönster Moment mit ntower und Nintendo ist die Zeit der Nintendo NX Gerüchte. Es war sehr spannend immer mehr über die NX (heute Nintendo Switch) zu erfahren, zu spekulieren und dann endlich zu wissen, wie die Konsole aussehen wird und funktioniert. :love:

    Allerdings möchte ich unbedingt noch auf ein weiteres Highlight eingehen, welches in der News bereits erwähnt wurde. Es gab mal bei ntower ein Gewinnspiel zu Paper Mario: Color Splash. Hab da zwar nicht gewonnen, aber ich fand es sehr schön die Kreativität der Community zu sehen, da die Aufgabe darin bestand eine kleine Paper Mario-Welt zu basteln. Da sind richtig tolle Welten entstanden und ich hab meine auch heute noch.^^

    (Hatte ein paar Tage Arbeit damit, aber viel Freude^^)

  • Herzlichen Glückwunsch zum 13. Jährigen ;)


    meine schönste Erinnerung ist die Release Zeit der Switch gewesen, da hattet ihr zu feier der Switch ein tolles Gewinnspiel gestartet, wo ich direkt auch den Pro Controller absahnen durfte, der mein Switch Paket vervollständigte und den ich bis heute extrem häufig und gerne nutze. Die Zeit mit Breath of the Wild war für mich was ganz besonderes, da es auch mein erstes Zelda war...

    Bin zwar mit Gameboy/Color/Advance aufgewachsen, aber als Kind hauptsächlich nur Pokemon.

    Muss sagen hatte mich da 2017 wieder begeistert wie ein "Kind". Vor allem Zelda daheim und unterwegs die Switch überall hin mitzunehmen, Abends im Zeld, draußen im Garten usw. für mich mit eine der coolsten Erfahrungen im Gaming Bereich.

  • Mein schönster Nintendo-Moment war das erste Mal Super Mario 64. Ich war 12 Jahre alt und kannte bis dahin nur Super NES und Mega Drive. Ist auch bis heute der beste Start in ein Spiel, an den ich mich erinnern kann.

    Der beste N-Tower-Moment? Da gäbe es eher Ereignisse, als Momente. Wenn beispielsweise umfangreich über alle in einer Direct gezeigten Spiele, auch die kleineren Titel, berichtet wird. Oder wenn ein Test oder Artikel zu einem Spiel kommt, das sonst einfach unter meinem Radar geflogen wäre.

    Life is a Game.
    To be this good takes AGES.

  • Endeckt habe ich euch zu Ende der Wiiu und bzw Anfang der Nintendo Switch Zeit. Seitdem bin ich täglich dabei. Morgens mit einer Tasse Cafe, zwischendurch in der Bahn oder zum Abend hin. :mariov:


    Ich habe lange nach einer guten Community und einer Nintendo News Seite gesucht. Hier bin ich endlich fündig geworden. Ich hatte mein erstes Gaming Turnier überhaupt allgemein und dass auch das erste mal bei euch. Nicht gewonnen, aber spielt keine Rolle es hat riesen spaß gemacht.


    Ich finde die Community hier genauso wie die Redakteure einfach klasse. Hier herrscht Respekt, bei Fragen werden die schnell beantwortet und das auf jegliche Art.

    Das schätze ich sehr.


    Es macht spaß hier dabei zu sein. :mldance:


    Wünsche allen viel glück bei dem Gewinnspiel. Gleiche Chance für alle. :thumbup:

  • Ich hatte das Vergnügen gehabt bei einem Pokemon Turnier von euch mitzumachen. Zwar habe ich nicht gewonnen und relativ schnell verloren, jedoch hat es so viel Spaß gemacht mit den Leuten die das organisiert haben und mit den Leuten gegen die ich gespielt habe.
    Unglaublich schöne Momente und spannende Momente vor allem gehabt!
    Weiter so, ihr seid Super!

  • Die schönsten Momente mit Ntower waren für mich die Turniere dieses Jahr, besonders das Pokemon-Turnier. Ich war überrascht, dass so viele Leute teilnehmen und sich bei jedem Spiel echte Profis finden, aber das gehört dazu und hat dennoch viel Spaß gemacht. Ansonsten sind die schönsten Momente hier die Neuigkeiten nach den Directs zu lesen und ich hoffe, dass bald wieder eine kommt, in der Nintendo eigene Spiele zeigt.


    Der schönste Moment mit Nintendo war meine Kindheit, in der ich mich ständig in der Freizeit mit Nachbarsfreunden getroffen und auf dem Gamecube Mario Kart, Party, Smash Bros und Kirby Airride gespielt habe. Das waren sehr schöne Zeiten.

  • Mein schönstes Erlebnis mit Nintendo und speziell ntower sind die News zu den Nintendo Directs, welche ich selten live mit verfolge, sondern fast immer schön zusammengefasst auf Eurer Seite lese. Soviel geballte Neuigkeiten gibt es nur an wenigen Tagen, so schön aufgelistet. Da freue ich mich immer gerne auf den Feierabend und den Besuch auf Eurer Seite während der Heimfahrt.

  • Ich informiere mich immer gerne bei N Tower voher , lese Tests zu den Spielen und gucke Youtube Videos. N Tower schreibtt immer schöne Tests zu den Spielen. Nintendo gefällt mir weil Sie immer wieder gute Spiele machen können. Eurer neues Erscheinungsbild gefällt mir auch sehr gut.

  • Das schöne hier an der ntower Community ist, dass man hier unter gleichgesinnten ist und sich austauschen kann. keiner verachtet einen aufgrund seiner positiven Haltung zu solchen Spielen. Die Nintendo Spiele haben unsere Kindheit geprägt und bringen bis heute ein Lächeln auf die Lippen. Genau das macht ntower auch. Ich schaue hier oft auf die Seite und weiß, hier ist man willkommen.


    In diesem Sinne auch danke an euch. :)

  • Meine schönesten Momente mit Nintendo und in Verbindung mit ntower sind die Ankünddigung von neuen Spielen oder Inhalten.

    Oft kann ich ne direct oder die E3 oder sowas nicht live verfolgen. Da macht es dann umso mehr Spaß mich mit euren Berichten hier auf dem laufenden zu halten. Oder auch wenn ich mich für ein bestimmtes Spiel interessiere, hier alle neue Infohappen auf eurer Seite zu finden.


    Aber genausoviel wie auf der News Seite finde ich auch das Forum echt gut. die Diskussionen über Spiele oder Filme, der Schnäppchen Thread oder andere Offtopic Bereiche sind immer gut für eine kurze Ablenkung.


    Vielen Dank für die langjährige tolle Arbeit die ihr in ntower steckt.

  • also die schönsten Momente sind definitiv bei ntower immer gewesen wenn Donnertsags die Downloads der Woche aufgelistet wurden und Spiele die ich schon länger haben wollte reduziert waren ;)

    Von den schönsten Nintendo-Momenten habe ich viele, also vom letzten Jahr einfach mal: Als ich während meines Auslandssemesters mit neuen Freunden wöchentlich gemeinsame Abende mit Smash Bros, Pizza und Mario Kart verbracht habe ;) Verbindet Freunde egal wo und welcher Kultur 👍

  • Also meine schönsten Momente mit Nintendo sind eindeutig die unzähligen Stunden, in denen ich mit meinen Geschwistern auf dem Nintendo DS gemeinsam gespielt habe - Seien es nun spannende Wettkämpfe in den Minispielen von New Super Mario Bros DS oder in 42 Spielerklassikern, unsere Besuche im Dorf des jeweils anderen in Animal Crossing: Wild World oder Rennen in Mario Kart DS: Selbst als Opa werde ich mich noch immer gerne daran zurückerinnern :D

    Zu meinem schönsten Moment auf ntower zählt wohl die gesamte Stimmung, als 3.0 veröffentlicht wurde. Ich bin selbst noch nicht wirklich lange registriert, war aber schon vorher recht aktiver passiver Leser, somit war ich über die letzte Zeit sehr mit dem alten Design vertraut und konnte es nicht erwarten, wie die neue Version aussehen wird :)

  • Ich habe hier ein paar nette Leute kennen gelernt mit denen man schön rumalbern, sich über Videospiele und eigentlich alles mögliche unterhalten kann.


    (... aber nicht vergessen, alles außer Animal Crossing ist Off Topic ;)!)

  • Meine schönste Erinnerung mit Nintendo geht noch zurück auf den Gameboy Color. Damals habe ich die Gelbe Edition zum Geburtstag bekommen und habe viel Zeit mit dieser Edition verbracht. Alleine das Gefühl zum ersten Mal die Pokemon Liga zu schaffen ist einmalig.


    Zu ntower kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich erst vor etwa 2 Monaten auf die Seite gestoßen bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!