Ein Blick in die Vergangenheit – Erzählt eure Geschichte und gewinnt Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise für die Nintendo Switch

• Vergangenen Freitag veröffentlichten Nintendo und Rising Star Games mit Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise die heißerwartete Fortsetzung des beliebten Horrorspiels im Nintendo eShop sowie als Handelsversion exklusiv für die Nintendo Switch. Die Geschichte von Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise stammt erneut aus der Feder von Hidetaka „Swery 65“ Suehiro und spielt sowohl vor als auch nach den Ereignissen von Deadly Premonition – welches vor genau 10 Jahren das Licht der Videospielwelt erblickte.

Preise für unsere Schnüffelnasen und Horrorspielfans!

In Kooperation mit Nintendo haben wir die Chance, insgesamt 3x Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise für die Nintendo Switch an unsere Community zu verlosen – und ihnen durch dieses Gewinnspiel einen Kurztrip in das beschauliche Städtchen Le Carré zu ermöglichen.

83133-935-468-0b7105147c98335943f32e168e1ce7dd0052e804.jpg

© Rising Star Games Ltd., Bildmontage: © ntower

Eure Vergangenheit ist die Eintrittskarte zum Gewinnspiel!

Passend zu der Veröffentlichung des Horrorspiels und dem 10. Jubiläum des ersten Teils könnt ihr bis zum 23.07.2020, um 23:59 Uhr eure Erinnerungen, Erlebnisse und Geschichten an und aus dem Jahre 2010 in den Kommentaren mit unserer Community teilen und an dem Gewinnspiel teilnehmen. Selbstverständlich könnt ihr uns auch ein Bild schicken, mit welchen Videospielen ihr vor zehn Jahren eure Zeit verbracht habt und mit schönen Erinnerungen in Verbindung bringt – vielleicht war es sogar Deadly Premonition für die Xbox 360?

Bilder könnt ihr in unserer User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link (Beispiel) per IMG-Code in euren Kommentar einbinden. Es ist hingegen nicht möglich, externe Bilder und Links von anderen Bilder-Upload-Seiten einzufügen und dadurch am Gewinnspiel teilzunehmen.

Beispiel:

[img]https://www.ntower.de/images/newsPictures/16/10887-630-315-1614b9a6daf8be369f5aadc40e498803640201b1.jpg[/img]

Ebenso könnt ihr in der Foren-Ansicht der News das Bild einfach im Anhang eines neuen Kommentars hochladen. Zusätzlich bieten wir euch an, das Foto in den sozialen Netzwerken zu posten. Nutzt hierfür einfach den Hashtag #ntowerDP2 und taggt uns am besten auf Facebook, Instagram oder Twitter an. Alle Teilnehmer kommen in einen Pott. Eine doppelte Teilnahme akzeptieren wir nicht und führt schlussendlich zur Disqualifizierung.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 23.07.2020, 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die genannten Produkte und Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Vor zehn Jahren auf dem DS wunderschöne Spie wie DQ gesuchtet. Danach kam die 3DS Ära die stärkste Ära bis jetzt. Gab soviele schöne Momente dass man sich gar nicht zählen kann. DP 2 würde ich gerne gewinnen weil gratis guckt man alles an, auch wenn es technisch schlimm ist

• Ufff... da war ich 18 und meine Wochenenden bestanden aus regelrechtem suchten von World of Warcraft Cataclysm... ai ai ai.
    Heute, 10 jahre später ist das einfach nur krank wie viel Zeit man in dieses Spiel gesteckt hat.

Ich weiß noch. Mein Main - Mage hatte 101 Tage \played, bevor ich den Account verkauft hatte.

Die ganzen anderen Twinks beliefen sich auf 20-30 Tage \played.

Kein Wunder, dass meine Mutter meinte, dass ich süchtig war :D

Aber ich bereue nicht eine Sekunde!

Ganz ganz viele Freunde und Bekannte hat man dadurch kennengelernt, mit welchen ich auch noch heute im Kontakt stehe.

Heutzutage ist WoW leider aber nicht mehr zeitgemäß und hat nicht mehr den selben Reiz wie damals, weder WoW Classic, noch Retail. :(

• Puh vor 10 Jahren war noch meine WIi Zeit :D. Da kann ich mich an Super Mario Galaxy 2 & Donkey Kong Country Return erinnern. Hab mich mega gefreut das nun endlich Super Mario Galaxy 2 raus kam und es auch wieder ein neues DKC gab^^

• Vor 10 Jahren hatte ich mit Monster Hunter Tri meinen größten Spaß mit der Wii. Jede freie Minute hab ich das Spiel eingeworfen, Wochenenden durchgezockt, monatelang. Und dann kam Straßen des Glücks... Aber das eine andere Geschichte. ;)

• Ja-Jo Dem schließe ich mich mit einer kleinen Korrektur an:

MH Tri erschien für die Wii. MH Tri Ultimate für die Wii U und den 3DS :S

Hab in dem Jahr auch fast nur MH Tri gezockt. Mit 13 hatte man auch einfach nicht das Geld sich ne Pillar of Shame zu finanzieren :sweat:

• Ich kann mich da nur an Dead Rising 2 erinnern, welches ich auf meiner Xbox 360 zocken wollte. Allerdings hatte sie dann im Titelscreen einen Ring of Death :( Musste ich dann erstmal einschicken und somit hat sich das Spiel ein paar Tage verzögert.

Aber immerhin hatte ich noch Garantie und es wurde recht zügig repariert:thumbup: Die Xbox läuft heute immer noch 8)

Nicht die schönste Erinnerung...aber die ist mir auf jeden Fall im Gedächtnis geblieben:D

• An 2010 hab ich ehrlich gesagt keine besonders guten Erinnerungen, damals wurde ich von meiner "Freundin" abserviert. Die Beziehung stand allerdings von vorneherein unter keinem guten Stern, wir hatten uns nämlich über WoW kennengelernt, und sowas belächeln die Leute wohl zurecht... :x

Abgesehen davon stand das Jahr für mich voll im Zeichen von Pokemon Soulsilver. DAS wäre übrigens mal ein genialer Gewinnspielpreis :D

Das Spiel hab ich vor Jahren verloren und es ist in neu nur noch zu abartigen Preisen im Internet zu haben, wenn überhaupt (meinen Pokewalker hab ich witziger noch..)

• 2010 war ein Jahr mit vielen fantastischen Spielen. U.a. Heavy Rain, Bayonetta, RDR, Metroid Other M, Mass Effect 2, Nier und allen voran Super Mario Galaxy 2. Mein erstes 3D Mario wird unvergessen bleiben.

• Vor 10 Jahren hab ich erst so richtig mit dem Gaming angefangen, weil ich Weihnachten 2009 mit der PS3 meine erste Konsole bekommen hab. Und da haben mich dann vor allem Dead Space und Half-Life 2 in der Orange Box letztendlich zum Gamer gemacht. Die Spiele, an die ich mich aus diesem Jahr am meisten erinnere, sind vor allem F.E.A.R. 2 und Resident Evil 5.

• 2010 kam auch Red Dead Redemption raus. Das hab ich echt ewig lang gezockt. Eines der besten Spiele, die je veröffentlicht wurden. Ich kann mich aber noch gut an meine Deadly Premonition Zeit erinnern. Ich fand das so schräg, dass ich das Spiel jedem als das beste schlechteste Spiel ever empfohlen habe. Die Zwischensequenzen, als der Hauptcharakter beim Kaffekränzchen saß waren begleitet von einer echt lustigen Musik :ugly-classic:. Ich bin ja so auf den 2. Teil gespannt 8o

• Vor 10 Jahren war ich noch ein kleiner Schlumpf in der 8. Klasse. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mit meinem besten Freund immer Monster Hunter Unite auf der PSP gespielt habe, und Mario Kart auf dem DS. Gute alte Zeiten als es noch unbeschwert war 18 Stunden am Tag Fatalise zu jagen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!