Community-Drop-Down-Menü Bug in Kombination mit "alle als gelesen"-Häkchen

  • Browser
    Chrome Version 83.0.4103.116
    Gerät
    PC
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    im Community Drop-Down werden ja schön die Anzahl an ungelesenen/neuen Foren-Beiträgen, Blog-Artikel und Galerie-Einträgen angezeigt.


    Wenn jetzt z.B. neue Foren-Beiträge und Blog-Artikel vorhanden sind und ich im Forenbereich dann das Häkchen für "Alle Foren als gelesen markiere" werden im Community-Drop-Down alle roten Kästchen mit der Anzahl ein neuen Einträgen entfernt. Wenn ich dann aktualisiere, sind die für Blog-Artikel wieder vorhanden. (Was ja auch passt)


    Das gleiche Verhalten gibt es übrigens auch wenn man in Unterbereichen im Forum unterwegs ist und dort dann "Forum als gelesen markieren" auswählt. Dann gibt es erstmal laut Community-Drop-Down keine ungelesenen Beiträge. Wenn ich aktualisiere sind diese, natürlich nur sofern in anderen Foren auch welche da sind, wieder vorhanden.


    Hoffentlich konnte ich das Problem einigermaßen verständlich beschreiben. :sweat:


    Wenn nicht, dann einfach noch mal nachhaken. :ugly-classic:


    Gruß

  • Ich verstehe, was du meinst:


    Sobald man im Forum auf "Alles gelesen" klickt, werden auch im Dropdown die Counter unter Blogs gelöscht, obwohl nur die Foren-Counter gelöscht werden soll. Das ist ein Fehler, den ich ggf. an die Entwickler der Foren-Software weiterleiten muss :whistling: Danke für den Hinweis! :thumbup:

  • Pinguin Joe

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!