Crytek teilt neue Clips mit Spielematerial von Crysis Remastered für die Nintendo Switch

  • In wenigen Tagen erscheint mit Crysis Remastered eine Neuauflage des im Jahre 2007 veröffentlichten und hochgelobten Ego-Shooters von Crytek im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Bereits ab dem 23.07.2020 können die Spieler und Besitzer einer Nintendo Switch in das futuristische Setting von Crysis Remastered eintauchen und somit einen der bedeutendsten Videospiele der deutschen Videospielgeschichte nun auch auf dem Hybriden von Nintendo erleben – ein vor 10 Jahren noch sehr unrealistisches und futuristisches Szenario.


    Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung hat das Entwicklerstudio aus Frankfurt auf Twitter sowie auf der offiziellen Webseite neue kurze Videoclips zur Verfügung gestellt, welche aus der Nintendo Switch-Version von Crysis Remastered aufgenommen wurden. In den Clips werden besonders die dynamischen Lichtverhältnisse sowie die Vegetation der Umgebung hervorgehoben und sollen die Vorfreude auf die portable Version von Crysis Remastered steigern. Aufgrund der Inkompatibilität der Videos können wir diese nicht in die News einbetten und können somit nur auf der Startseite von Crysis Remastered angeschaut werden. Die zuvor veröffentlichten Screenshots hingegen findet ihr in der Spielegalerie unter dem Tweet:


    Spielegalerie zu Crysis Remastered

    Vielen Dank an nintendopower für den Hinweis im News-Vorschläge-Thread!


    Konnten die Screenshots und kurzen Videos eure Vorfreude auf Crysis Remastered steigern?

    Quellenangabe: Twitter (Crysis), Crysis
  • Kommt das retail ?

    Ich hatte vorhin auch noch einmal sämtliche Seiten durchforstet, allerdings keine Hinweise auf eine Handelsversion gefunden. Ich werde mal bei Crytek anfragen, ob dahingehend etwas für die Zukunft geplant ist und werde es ggf. noch einmal als eigenständige News bringen sofern es da eine positive Antwort gibt.

  • Ich bin auch bisher sehr angetan, aber von dem kurzen Clip und den Bildern kann man natürlich nicht auf das gesamte Spiel schließen.

    Für das Marketing wird ja immer der Best Case präsentiert ;)


    Da warte ich in jedem Fall die Reviews ab, aber wenn das wirklich vernünftig läuft ist das ein Day One Kauf für mich.


    Crysis macht wirklich super viel Laune und wenn ich schon die Stimme im Nanosuit "Cloak Engaged" sagen höre, werde ich mit nostalgischen Gefühlen überschüttet :D

  • Wartet schon seit letzter Woche auf meiner Switch freigeschaltet zu werden. Zusammen mit Paper Mario ist wieder genug Spielefutter vorhanden. Im August dann Crosscode Retail Switch und die Box X darf mal wieder ran mit Flightsimulator.

  • Die werbung Promotion Material erinnert mich stack an das The Conduit marketing.

    Nintendo Fan EST.1995

    Einen Moment bitte, ich muss das Bild zuerst herunterladen und erneut hochladen, damit es hier sichtbar ist.

  • Ich hatte vorhin auch noch einmal sämtliche Seiten durchforstet, allerdings keine Hinweise auf eine Handelsversion gefunden. Ich werde mal bei Crytek anfragen, ob dahingehend etwas für die Zukunft geplant ist und werde es ggf. noch einmal als eigenständige News bringen sofern es da eine positive Antwort gibt.

    Ich denke für 29,-... nein es wird keins kommen :/

    Nintendo Fan EST.1995

    Einen Moment bitte, ich muss das Bild zuerst herunterladen und erneut hochladen, damit es hier sichtbar ist.

  • Switchy Grundsätzlich ja, das Spiel hatte damals einen humanen Schwierigkeitsgrad, aber kann nichts dazu sagen wie gut es sich mit dem Controller steuert, spielte damals die PC Version mit Maus/Tastatur und das fühlte sich richtig gut an. Steuerung war sehr präzise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!