Animation Benachrichtigungsglocke

  • Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber die Animation der Benachrichtigungsglocke nervt mich ungemein. Jedes mal wenn die Animation kommt schaue ich instinktiv dort hin was dann natürlich vom lesen ablenkt. :ugly:


    Kann man da was machen? (Oder gibts da was von Ratiopharm? :ugly: )

    Konsolen: Switch; Xbox Series X; PS4 Pro Handheld: New 3DS

    Desktop PC: Gigabyte RTX 2060 Gaming OC Pro; Ryzen 5 [email protected],2GHz; Asus X370-F; 32GB Crucial [email protected]

    Notebook: Lenovo Thinkpad E485

    Fernseher: LG 49SM90007LA Monitor: LG 27GN850-B

  • Wäre es nicht auch möglich das über eine Option in den Benachrichtigungseinstellungen zu lösen?

    In dem Script der Glocke müsste man dann ja nur prüfen ob die Option gesetzt ist oder nicht und entsprechend die Animation ausführen oder eben nicht.

    Konsolen: Switch; Xbox Series X; PS4 Pro Handheld: New 3DS

    Desktop PC: Gigabyte RTX 2060 Gaming OC Pro; Ryzen 5 [email protected],2GHz; Asus X370-F; 32GB Crucial [email protected]

    Notebook: Lenovo Thinkpad E485

    Fernseher: LG 49SM90007LA Monitor: LG 27GN850-B

  • Wäre auch dafür das es eine Option gibt in der man einstellen kann ob die Glocke animiert sein soll oder nicht, wäre am ende die beste Lösung für alle. Mich stört das beim lesen nämlich auch massiv. Wie ich gestern schon kund getan habe.


    Weiterhin frage ich mich gerade wieso Holger Wettstein meinen Post dazu gestern "einfach geschlossen" hat ohne weiteren Kommentar? Finde das ehrlich gesagt nicht in Ordnung und ist kein Supportgebahren etwas kommentarlos zu schließen, da bekommt man das Gefühl dass das Anliegen dem anderen Seite scheiß egal ist und da ich selber im Support tätig bin, weiß ich dass das ein Absolutes NoGo ist. Hätte das dann gerne per PN erfragt wieso das gemacht wurde, aber kann ihm leider keine PN schreiben da ich dann die Meldung erhalte das er bereits die Maximal Anzahl an Konversationen geöffnet hat. Darum schreibe ich das jetzt hier rein, da es immerhin das gleiche Thema ist.

  • Alugard
    Dann ist das aus versehen passiert als ich ein anderes Thema gestern Abend via Smartphone beenden wollte. Aber mir gleich irgendwelche Support-Ignoranz zu unterstellen, finde ich ein wenig oben drüber. Wie man in allen Threads im Support-Bereich lesen kann, sind wir mehr als bemüht die Kritiken anzunehmen, zu bewerten und ggf. zu lösen. Ich finde das sehr schade, wenn man sofort immer Böswilligkeit unterstellt bekommt. Bitte vergesst nicht bei aller Liebe, dass ntower immer noch eine kostenfreie Plattform ist.

    Zurück zum Thema:
    Ich habe die Glocken-Animation jetzt so eingestellt, dass sie initial nur noch 1x leutet und nicht 6x hintereinander. Ich denke das entschärft ein wenig euer Gefühl abgelenkt zu werden. Ob es eine Option zum deaktivieren geben wird, kann ich noch nicht versprechen.

  • Holger Wettstein Du magst recht haben das es leicht über das Ziel hinausgeschossen war, ich entschuldige mich dafür. Aber ich denke auch das du verstehst wie es auf der anderen Seite ankommt, zudem ist es dann sehr frustrierend das man dann eben keine Möglichkeit hat dich direkt anzuschreiben, dann hätte ich das sofort auf diesen Wege mit dir geklärt.


    Und dass die Seite Kostenfrei ist, ist mir bewusst, dennoch geht man davon aus das die Arbeit trotzdem sauber erledigt wird, hier eher sogar mit mehr Motivation da man das ja machen möchte und nicht muss.


    Und danke für das umstellen der Glocke, das sollte deutlich besser sein, wenn sie einmal bimmelt wenn was neues reinkommt sollte das ok sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!