Mehr als nur ein Hexenwerk – neuer Trailer für Little Witch in the Woods veröffentlicht

  • Das neue Pixelspiel Little Witch in the Woods aus dem Hause Sunny Side Up präsentiert sich heute in einem brandneuen Trailer. Zu sehen gibt es jede Menge Gameplay inklusive einer Melodie, die definitiv Ohrwurm-Potenzial hat. Das Fantasy-RPG erscheint 2021 für die Nintendo Switch.



    In Little Witch in the Woods schlüpft ihr in die Rolle der kleinen Hexe Ellie, die mitten in ihrer Ausbildung zur Hexe steckt. Um einen erfolgreichen Abschluss zu bekommen, zieht ihr in euer eigenes Hexenhaus in die Nähe eines kleinen Dorfes, erledigt dort Aufgaben für die Dorfbewohner und schließt Freundschaften, braut Tränke, sammelt Zutaten und erkundet die bunte und vielfältige Flora und Fauna.


    Würdet ihr euch Little Witch in the Woods kaufen?

  • hab ich seit dem ersten bildmaterial auf der wunschliste. sieht wirklich klasse aus! :love:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Ich weiß nicht genau, wann ich diese Entwicklung begonnen und durchgemacht habe, mich auf so einen Titel mehr zu freuen als auf 97% der Großproduktionen, aber ich bedaure es nicht. Seit Monaten freue ich mich auf dieses Spiel und das werde ich noch einige Monate weiter tun müssen, bis es endlich da ist. Dann freue ich mich über das Spiel. Wunderschöne Farbauswahl und der Detailreichtum begeistert mich total. Obwohl sich "nur" Mensch und Tier wirklich bewegt (okay, und das Wasser), wirkt die Welt lebendig. Wenn man nun noch Pflanzen im Wind wiegen sehen würde, dann bräuchte ich mir wahrscheinlich lange Zeit nichts anderes mehr ansehen, weil meine Augen sich daran satt sehen könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!