Neuer Trailer zu The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV zeigt einige Charaktere des Spiels

  • Während die PlayStation 4-Version von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV bereits am 27. Oktober 2020 erscheinen wird, müssen Nintendo Switch-Besitzer bis zum Frühling 2021 warten, um das JRPG spielen zu können. Heute hat der Publisher NIS America einen neuen Trailer veröffentlicht, der eine Reihe an Charakteren aus dem Spiel zeigt.


    Der Lehrer der Class VII, Rean Schwarzer, ist verschwunden und das Imperium steht kurz vor einem Krieg. Um das Schlimmste zu verhindern, verbündet sich die neue Class VII mit dem alten Jahrgang, den Helden von Liberl und der Special Support Section. Insgesamt 38 Charaktere sind bislang auf der offiziellen Webseite zum Spiel aufgeführt. Ein Großteil der verbündeten Charaktere der Class VII wird euch im folgenden Trailer präsentiert:



    Für weitere Details zur Handlung empfehlen wir euch diese News.

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Ben10061987 nicht wenn man noch nicht den dritten Teil gezockt hat und die darin enthaltenen Charaktere kennt die eventuell im 4ten dann gezeigt werden xD aber muss mich noch gedulden bis ich den spiele, zudem brauche ich auch keine Trailer bei der Reihe um zu wissen wie großartig die Spiele werden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!