Catherine: Full Body im Test – Wenn Liebe zum Horror wird

  • Das Spiel werde ich mir auch noch holen. Schöner Test, da kriegt man direkt Lust es direkt zu spielen :) Atlus macht wirklich qualitativ hochwertige Spiele und ich hoffe sie unterstützen die Switch ähnlich gut, wie den 3DS.

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

  • Gehört für mich persönlich zu eins der besten Spiele. Da passt einfach so vieles zusammen und Dialoge, als auch die Geschichte fesseln ungemein. Viele Charaktere sind super geschrieben und sind nicht nur dabei. Es hat für mich auch eine gute Spielzeit und ist nicht irgendwie in die Länge gezogen. Wer mehr will, hat durch die verschiedenen Enden und auch andere Modi seine Möglichkeiten. Das Gameplay macht mächtig Laune und ist nie unfair, sondern hier und da knackig. Aber es bleibt fair und man kann selbst auswählen, wie schwer man es haben möchte. So kann jeder sein eigenes Erlebnis draus machen.


    Ein ganz, ganz großes Spiel, wo ich immer hoffe, dass noch mehr solcher Titel kommen. Atlus hat es drauf, was Charaktere und Story betrifft.

  • Allein schon wegen Rin empfehlenswert.

    Da weder K noch C mich sonderlich beeindruckt haben, ein echter Glücksfall.

    Guter Titel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!