Volle Ladung Adrenalin: Lost Wing stürmt noch diesen Monat auf die Nintendo Switch

  • Futuristisches Rennspiel und Shoot 'em up zugleich: Das actiongeladene Spiel Lost Wing von 2Awesome Studio wird ab dem 31. Juli für die Nintendo Switch erhältlich sein. Dies gab der Publisher nun bekannt. Ursprünglich war die Veröffentlichung bereits für letztes Jahr angesetzt, jedoch verzögerte sich diese aufgrund des Feedbacks, das der Titel während einer Closed Beta erhalten hatte. Das Warten soll sich jedoch gelohnt haben, denn in der neuen Version seien unter anderem mehr Schiffe, Modi sowie eine höhere Geschwindigkeit verfügbar. Falls ihr einen Blick auf das Spiel werfen wollt, schaut euch doch den neuen Trailer hierzu an:



    Lost Wing soll laut Tim Ash, Director des Entwicklers Box Frog Games, eine Mischung aus verschiedenen Spielen bzw. Genres sein. So flossen in den Titel die Geschwindigkeit der wipEout-Reihe, Shooter-Elemente von Tempest und die Spannungs-Aggressions-Atmosphäre von beispielsweise Thumper ein.


    In dem Spiel werdet ihr ein Schiff steuern und müsst versuchen, den Hindernissen auszuweichen oder auf diese zu schießen. Das Ganze passiert in einer hohen Geschwindigkeit, sodass ihr die ein oder andere brenzlige Situation erleben werdet. Am Ende der Strecke wartet zudem ein Boss auf euch. Insgesamt könnt ihr euch auf die folgenden Features freuen:


    Zitat
    • Drei Welten, vier Arten von Strecken, mehrere Schwierigkeitsmodi und unendlich viele Stunden Gameplay.
    • Fühle den Adrenalinrausch bei intensiven Geschwindigkeiten und verlangsame die Zeit, wenn es dir etwas zu knapp wird.
    • Hochauflösende Neon-Sci-Fi-Atmosphäre.
    • Schalte mehrere Schiffe frei und rüste sie mit Power-ups auf.
    • Zeige deine Macht und zerstöre die Megabosse.
    • Tritt gegen andere Spieler aus den Online-Ranglisten an.
    • Konzentriere dich auf den temporeichen elektronischen Original-Soundtrack.


    Testen könnt ihr Lost Wing bereits auf dem PC. Auf Steam befindet sich hierzu eine Early Access-Version, die euch das Spiel bis zum Erscheinen der Vollversion am 31. Juli ein wenig näherbringt. PlayStation 4- und Xbox One-Spieler können ab dem 28. bzw. 29. Juli in den Genuss des adrenalinreichen Spiels kommen.


    Freut ihr euch schon auf das Spiel?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!