Eröffnungssequenz von YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu vorgestellt

  • Auch wenn neue Titel der YO-KAI WATCH-Serie schon seit einiger Zeit nicht mehr europäische Gefilde erreichten, so werkelt LEVEL-5 weiterhin fleißig an neuen Abenteuern rund um die teilweise lieben, teilweise aber auch bösen Fabelwesen. Das neueste Spiel nennt sich YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu und stellt ein Spin-off-Abenteuer dar, welches seinen Fokus auf Social-Sim-Elemente und Action legt. Ab dem 13. August werden japanische Fans auf der Nintendo Switch loslegen können, die PlayStation 4-Version lässt noch etwas länger auf sich warten.


    Um die wenigen verbliebenen Wochen bis zur japanischen Veröffentlichung etwas erträglicher zu machen, stellte LEVEL-5 zuletzt die Eröffnungssequenz von YO-KAI WATCH Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu vor. Dabei ist auch der Opening-Song „Gakuen Spacy“ von P-Marusama und YSP Club zu hören. Schaut euch die Eröffnungssequenz gleich hier an:



    Sagt euch die Eröffnungssequenz zu? Hofft ihr, dass LEVEL-5 bald wieder YO-KAI WATCH nach Europa bringen wird?

  • Obwohl ich mit YO-KAI WATCH bisher noch nicht wirklich in Berührung gekommen bin, würde ich eine Veröffentlichung von YO-KAI WATCH 4 hierzulande als gute Gelegenheit sehen, um die Spielereihe kennenzulernen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!