Overwatch: Cities & Countries – Soundtrack-Album zum Helden-Shooter schickt euch auf musikalische Weltreise

  • Seit der Ankündigung auf der BlizzCon 2019 wissen Fans von Overwatch, dass der Helden-Shooter von Blizzard Entertainment mit Overwatch 2 fortgesetzt wird. Das Team rund um Game Director Jeff Kaplan versucht sich an einer neuen Art von Sequel-Spiel, welches auf das Originalspiel aufbaut und die Geschichte voranbringt, ohne aber den Erstling vollkommen zu ersetzen. Mit der Gewissheit, dass uns ein neuer Ableger der Overwatch-Marke bevorsteht, macht sich aber auch Ernüchterung breit, dass bis zur Veröffentlichung des neuen Spiels kaum nennenswerte Inhaltsupdates für das Basisspiel folgen werden.


    Um der Overwatch-Flaute entgegenzuwirken, hat Blizzard Entertainment nun ein neues Soundtrack-Album veröffentlicht. „Overwatch: Cities & Countries“ ist eine Sammlung aller Musikstücke aus dem Helden-Shooter, welche auf Karten und während Missionen zu hören sind. Anders als im Spiel lassen sich nun die vollständigen Versionen der Soundtracks anhören. Das Album ist sowohl auf YouTube als auch über verschiedene Musik-Streaming-Dienste verfügbar. Hört doch einmal rein!


    Apple Music iTunesDeezerSpotifyYouTube



    Wie gefällt euch der Soundtrack aus Overwatch? Welches Musikstück mögt ihr am liebsten?

    Quellenangabe: Blizzard Entertainment

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!