Unvollständige Konsolenliste im Nutzerprofil

  • Der Transparenz halber erstelle ich mal selbst einen eigenen Thread dazu.


    Wie bereits in diesem Thread erläutert, hat es sich herausgestellt, dass beim Datenimport von ntower 2.0 auf 3.0 leider einige Optionen für die Profilfelder

    • Welche Nintendo-Systeme besitzt du?
    • Welche Systeme von anderen Herstellern besitzt du?

    verloren gegangen sind. Es kann von daher gut sein, dass eure Konsolensammlung in eurem Profil unvollständig ist. Die Auswahlliste der Profilfelder habe ich nun wieder auf dem neuesten Stand gebracht. Aus diesem Grund bitte ich euch, dass ihr die fehlenden Einträge noch einmal in eurem Profil ergänzt... wenn ihr wollt natürlich :whistling: Auf meiner ToDo-Liste packe ich auf jeden Fall die Aufgabe, die Daten bezüglich der oben genannten Profilfelder nochmal mit der Vorgängerversion von ntower abgleichen zu lassen, damit jeder hier wieder eine vollständige Konsolensammlung hat.


    Auch wenn das eher eine Kleinigkeit ist, bitte ich dennoch um Entschuldigung für diese kleine Panne :( Irgendwann musste ja Murphy's Law zuschlagen...


    Falls (künftig) noch weitere Konsolen für die Auswahl fehlen sollen, dann sagt uns einfach hier im Vorschlags-Bereich bescheid :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!