Neues Video zu Paper Mario: The Origami King stellt euch allerlei Gebiete vor

  • In den vergangenen Tagen veröffentlichte Nintendo bereits einiges an Videomaterial zu Paper Mario: The Origami King, in dem auch viele der zahlreichen Gebiete ausschnittartig vorkamen. Nun liegt der Fokus eines neu veröffentlichten Videos darauf, euch die abwechslungsreichen Gegenden noch einmal näher vorzustellen. Auf eurem Abenteuer werdet ihr beispielsweise einen Dschungel oder eine Wüste durchqueren. Zudem wartet auch das eine oder andere Dorf darauf, von euch besucht zu werden.



    Auf welches der gezeigten Gebiete freut ihr euch in Paper Mario: The Origami King am meisten?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo)
  • Das Spiel überzeugt mich immer mehr.... der Witz ist das das Kampfsystem eigentlich göttlich ist wenn die Erfolge nicht fehlen würden.

  • Bin überzeugt, wenn man ColorSplash gut fand, wird man Oregano King auch mögen.


    Ich freue mich und kann das ganze gebashe nicht nachvollziehen, ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, ein Großteil von denen, die behaupten das die alten PMs so viel besser waren, waren dafür noch zu jung und haben diese gar nicht gespielt sondern plappern nur nach.

  • Bin überzeugt, wenn man ColorSplash gut fand, wird man Oregano King auch mögen.


    Ich freue mich und kann das ganze gebashe nicht nachvollziehen, ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, ein Großteil von denen, die behaupten das die alten PMs so viel besser waren, waren dafür noch zu jung und haben diese gar nicht gespielt sondern plappern nur nach.

    Ich finde es sogar definitiv besser!

  • Ich schau es mir auch nicht an, da das Spiel seit ein paar Minuten bei mir zu Hause liegt und es nur noch auf mich wartet :D


    Ich freu mich schon. Das einzigste Paper Mario was ich mal angefangen habe war Sticker Star, hat aber recht schnell angefangen zu nerven, nie fertig gespielt, blöde Sticker!

  • Ich schau mir das Video lieber nicht an und lasse mich überraschen. :saint:

    "Vergesst nicht, dass ich mich nicht selbst sehen kann, dass meine Rolle darauf beschränkt ist, der zu sein, der in den Spiegel sieht." :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!