Weitere Inhalte für Bake 'n Switch versüßen euch den Sommer auf der Nintendo Switch

  • Dass bei Bake 'n Switch keine kleinen Brötchen gebacken werden, beweist Entwicklerstudio Streamline Games mit den neuesten Ankündigungen für das teuflisch-süße Party-Spiel. Sobald das Spiel diesen Sommer für Nintendo Switch und PC erscheint, dürfen sich angehende Meisterbäcker auf noch mehr herausfordernde Level, spielbare Figuren und knuffige Teigkreaturen freuen.


    Die zweite Welt dieser kulinarischen Quest, die Serradurra-Wüste, verdoppelt die Anzahl verfügbarer Level auf rund 100 und lässt euch noch mehr heiße Schlachten mit euren Bäcker-Freunden verbringen. Bake 'n Switch lässt sich sowohl lokal als auch online im Koop spielen. Schaut euch das neue Video zum Mehrspieler-Spektakel gleich hier an:



    Seid ihr Fan von hektischen Mehrspieler-Party-Titeln im Stil von Overcooked!? Gefällt euch, was ihr von Bake 'n Switch seht?

    Quellenangabe: Nintendo Life

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!