Thrillerhafte Befragungen – Interrogation: You will be deceived erscheint noch in diesem Monat für die Nintendo Switch

  • Manchmal sagen Taten mehr als Worte. Hin und wieder sind aber auch genau die richtigen Worte wichtig, um ans Ziel zu kommen. Diesen schmalen Grat können Thriller-Begeisterte mit Interrogation: You will be deceived bald auch auf der Nintendo Switch bestreiten. Der in schwarz-weiß gehaltene Krimititel aus dem Hause Critique Gaming erscheint am 28. Juli im Nintendo eShop der Nintendo Switch und wird 12,99 € kosten. Nachfolgend findet ihr die Kurzbeschreibung aus dem Nintendo eShop und einen Trailer zum Launch der Nintendo Switch-Version.




    Werdet ihr selbst in den Verhörraum eintreten?

    Quellenangabe: Nintendo eShop , YouTube (Mixtvision Games)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!