Zurück in die Spielhalle: Neuer Arcade Archives-Titel Kangaroo für die Nintendo Switch erhältlich

  • Seit geraumer Zeit versetzt die Arcade Archives-Reihe der Hamster Corporation die Spieler der Nintendo Switch in die vergangenen Tage der Spielhallen. In kurzen Runden wurden an den Automaten fleißig Knöpfe gedrückt und Hebel gezogen, um Highscores zu knacken. Mit der Arcade Archives-Reihe stehen einige der beliebten Titel von damals aber auch für die heimische Spielhalle zur Verfügung. So nun auch der Klassiker Kangaroo aus dem Jahre 1982, der seit dem 16. Juli erhältlich ist. Der Titel kann im Nintendo eShop für 6,99 € heruntergeladen werden.


    Freut ihr euch über den Beuteltier-Klassiker?

    Quellenangabe: Nintendo eShop, Famitsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!