Neuer Trailer, Druckvorlagen und mehr – So bewirbt Nintendo Paper Mario: The Origami King zum Verkaufsstart

  • Heute erscheint Paper Mario: The Origami King für die Nintendo Switch. Der neueste Ableger der beliebten Serie kommt mit vielen neuen Ideen daher und schickt euch als Mario in den Kampf gegen König Olly und seine Armee aus Origami-Charakteren, die es zu besiegen gilt. In unserem Test könnt ihr einen ausführlichen Blick auf alle Neuerungen und Spielelemente werfen. Natürlich gibt es – passend zum heutigen Verkaufsstart – auch eine große Nintendo-Werbeoffensive.


    Zum einen wurde heute der offizielle Veröffentlichungstrailer zur Verfügung gestellt, der die Welt von Paper Mario: The Origami King und verschiedene Charaktere vorstellt, auf die ihr im Verlauf eures Abenteuers trefft:



    Zum anderen stellt Nintendo auf verschiedenen Kanälen Materialien zum Download bereit. So könnt ihr euch thematisch passende Hintergrundbilder für euer Smartphone herunterladen, auf denen unter anderem mehrere Origami-Gegner zu sehen sind. Alle Hintergrundbilder findet ihr hier.



    Standardmäßig wird dem Spiel kein Handbuch beigelegt. Wenn ihr der Vollständigkeit halber aber doch gerne ein Begleitheft hättet, könnt ihr euch eine Druckvorlage in japanischer Sprache auf der offiziellen Nintendo-Webseite herunterladen, in der auch eine ausführliche Bastelbeschreibung enthalten ist.


    Zu guter Letzt hat der Nintendo Store in Tokyo Produkte aus dem neuesten Paper Mario-Universum in sein Repertoire aufgenommen. Dort kann man ab sofort unter anderem passendes Geschenkpapier und ein Beutel mit Mario-Motiv erwerben.


    83192-1200-675-24fecedc4694cfe2a20c75c64b4609af9d5fd025.png

    © Nintendo


    Wie gefällt euch das Angebot an Zusatzmaterialien zu Paper Mario: The Origami King?

  • Ich bin mal gespannt, ob in der Switch-Generation noch irgendetwas Geniales erscheinen wird, oder ob es bis zum Ende mit diesen "Kann man mal mitnehmen"-Produktionen so weitergehen wird.


    Absolut erbärmliche Situation, wenn man sich die ersten beiden Jahre anschaut und das mit dem vergleicht, was seit Anfang 2019 erscheint.


    Ich wünsche natürlich trotzdem allen mega viel Spaß, denen das genug ist. :saint:

  • Ich wünschte wirklich ich könnte interesse für das Spiel entwickeln aber...solange Nintendo Intelligent Systems weiter so beschränkt und nich wie zu TTYD Zeiten arbeiten lässt wird das nie passieren.

    Schade um die eigentlich schöne Franchise zumal jetzt wo Alphadreams tot ist und Mario & Luigi somit wegfällt, wäre auch wieder Platz für ein ECHTES Paper Mario im RPG Stil.

    Und nein Paper Mario ist seit Sticker Star KEIN RPG mehr...leider.

    :triforce: Switch FC: 0666-1731-5316 :triforce: :!: YouTube: LantianDragon :!:

  • Hab jetzt auch die ersten 3 Stunden hinter mir. Gefällt mir richtig gut. Feel good Stimmung und gute Laune inklusive. Gut gemacht Nintendo.

  • 4C8en

    Die gab‘s bei Amazon als Vorbestellerbonus;)


    Edit: Immer noch sogar für 5€ Aufpreis.


    Linnea

    Ich glaub das neue Zelda, Bayonetta und Metroid Prime werden ganz gut werden:awesome:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

    Einmal editiert, zuletzt von aveiro23 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!