Punktestand fehlerhaft

  • Seit eueren Umzug auf ntower 3.0 habe ich zu wenig Punkte!


    Mir werden nur 55 Punkte im Profiel angezeigt; obwohl ich eigentlich 726 Punkte hätte!


    Wäre nett wenn jemand mir das Problem hierbei erklären könnte.

    Danke schon einmal im Voraus für die Lösung des Problems.

  • Die Punkte waren mir auch schon aufgefallen. Meine Theorie dazu ist, dass nach dem Umzug alle wieder bei 0 gestartet sind.


    Im Profil wenn man sich anzeigen lässt wofür man Punkte bekommen hat sind aber noch die "alten" enthalten. Nur die Summe stimmt da nicht.


    arminius73

    Die bekommt man für Beiträge, Themen-Erstellungen, Galerie-Bilder und Reaktionen. Sprich für seinen Beitrag zu ntower. Somit ist das einzige was man damit anfangen kann, zu zeigen wie sehr man sich bei ntower "einbringt".

  • Denke auch die Punkte wurden beim Neustart (versehentlich?) wieder auf Null gesetzt. Daraus ergibt sich wohl auch der Rang, wir sind ja alle wieder auf Turmknappe zurückgefallen.

  • Danke für den Hinweis! Ich kann die Punktezählung jederzeit neu anstoßen, also habt keine Angst, dass euch irgendwelche Punkte endgültig verloren geagangen sind :thumbup: Da die Punktezählung viel Zeit und Server-Ressourcen beansprucht (wir müssen dabei für JEDEN Nutzer, JEDEN Beitrag, JEDE Reaktion, JEDEN Shout usw zählen), würde ich das gerne erst dann machen, wenn hier auf der Webseite derzeit nicht viel los ist (über Nacht z.B.). Einen genauen Termin für die erneute Punktezählung kann ich leider noch nicht nennen, von daher bitte ich diesbezüglich noch um Geduld. Wichtig ist aber zu wissen: Der Punktestand ist wieder korrekt wiederherstellbar, also macht euch diesbezüglich keine Sorgen! :D


    PS: Ja, der Rang ist auch wieder korrekt wiederherstellbar. Auch hier bitte ich um Geduld :)

  • Pinguin Joe

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Hallo, ich möchte hier Bescheid geben, dass meine Punkte anscheinend noch nicht wiederhergestellt wurden. Ich habe 93 Punkte, müsste aber wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe 1.502 Punkte besitzen. Anscheinend haben wohl viele ihre Punkte wiederbekommen, wenn ich mir so die Ränge der Leute ansehe und es sind jetzt halt auch zwei Monate her seit dem letzten Post hier. Ich habe keine Eile mit den Punkten, ich möchte halt nur wissen, ob sich später einer aus dem Tower-Team darum kümmern kann. Möchte halt nicht im Dunkeln tappen. Vielleicht wurde ich ja vergessen und alle anderen haben schon ihre Punkte wieder :D Und ich weiß jetzt auch nicht wo ich dieses Problem hier im Forum erwähnen kann, deshalb schreibe ich es hier.

  • Hallo, ich möchte hier Bescheid geben, dass meine Punkte anscheinend noch nicht wiederhergestellt wurden. Ich habe 93 Punkte, müsste aber wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe 1.502 Punkte besitzen. Anscheinend haben wohl viele ihre Punkte wiederbekommen, wenn ich mir so die Ränge der Leute ansehe und es sind jetzt halt auch zwei Monate her seit dem letzten Post hier. Ich habe keine Eile mit den Punkten, ich möchte halt nur wissen, ob sich später einer aus dem Tower-Team darum kümmern kann. Möchte halt nicht im Dunkeln tappen. Vielleicht wurde ich ja vergessen und alle anderen haben schon ihre Punkte wieder :D Und ich weiß jetzt auch nicht wo ich dieses Problem hier im Forum erwähnen kann, deshalb schreibe ich es hier.

    Sollte nun passen :)

  • Danke auch von mir :saint: Aus Zeitgründen bin ich bisher leider nicht dazu gekommen, die Punkte zu aktualisieren. Aber zum Glück hat sich der Chef darum gekümmert :thumbup:


    Wenn ihr wieder auf fehlerhafte Punktstände stoßen solltet, dann sagt uns einfach bescheid! Vielleicht entdecke ich diesmal den Fehlerteufel, der gerne am Punktezähler rumspielt :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!