Refresh in der PWA

  • Hallo,


    Erstmal ein großes Lob für ntower3.0!:nsaf:


    Das ich ein großer Fan von PWAs bin und ntower auch als PWA installiert habe, habe ich ja schon bei der ntower3.0-News ausgiebig beschrieben :saint:. Leider muss man zum Neuladen der PWA immer erst "Nach oben" antippen, um anschließend den Resfresh via Wisch-Geste von oben nach unten durchzuführen.


    Vorschlag:

    In der unteren blauen Menüleiste ein Refresh-Button einfügen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Mamagotchi

    Hat den Titel des Themas von „Resfrsh in der PWA“ zu „Refresh in der PWA“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!