Mehr Pokémon: Funko bringt weitere Figuren heraus

  • Erst seit Anfang Juli können wieder neue Funko Pop!-Figuren zu der beliebten Pokémon-Reihe erworben werden. Nun legt das amerikanische Unternehmen nach und erweitert sein Sortiment mit zusätzlichen Taschenmonstern – ein Pokémon sticht hierbei besonders hervor. Welche genau angekündigt wurden, könnt ihr dem folgenden Tweet entnehmen:



    Vier von den fünf neuen Funko Pop!-Figuren sind demnach Evoli gewidmet. Das niedliche Pokémon wird ab Ende Oktober/Anfang November in einer neuen Haltung zu erwerben sein. Zudem werden auch die weiteren Entwicklungen Flamara, Aquana und Blitza in dem markanten Stil im Handel aufzufinden sein. Ein wortwörtlich großes Highlight ist außerdem die fünfte Figur: Pikachu. Zwar ist das Maus-Pokémon bereits in verschiedenen Versionen erhältlich, jedoch hat es diese Version größentechnisch in sich. Pikachu umfasst stolze 18 Zoll, was umgerechnet rund 46 cm sind und damit gegenüber den anderen Funko Pop!-Figuren natürlich stark hervorsticht.


    Sammelt ihr Funko Pop!-Figuren?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ui mal wieder Pikachu und Evoli sowie ihre 1.Gen entwicklungen, wie kreativ und überraschend X/

    Gäbe da übrgiens noch weit über 800 andre Pokemon die man öfter nutzen könnte...

  • Ui mal wieder Pikachu und Evoli sowie ihre 1.Gen entwicklungen, wie kreativ und überraschend X/

    Gäbe da übrgiens noch weit über 800 andre Pokemon die man öfter nutzen könnte...

    Naja einerseits bringt Funko früher oder später ja eh alles Figur heraus und von dir wird es wohl immer mehr geben. Andererseits wird natürlich das hergestellt was sich verkauft und das ist nunmal eher ein Evoli als ein Bithora.


    Vom Design sind die Figuren echt schön. Liegt wohl auch daran, dass die Augen im Original zum Großteil farbig sind. Figuren mit großem im Auge sehen oft als Pop-Figur nicht so gut aus (Simpsons und South Park z. B.)

  • Ich mag Funko Pop Figuren eigentlich.


    Diverse Figuren der Game of Thrones Serie haben lange die Heckablage meines Autos geziert, inzwischen stehen dort diverse Figuren aus der HP Collection. Darüber hinaus besitze ich einige Einzelfiguren, vor allem welche zu Themen, zu denen es sonst kaum Merchandising gibt.


    Die Pokemon Figuren finde ich aber immer sehr lame. Übergroße Figuren wie die hier von Pikachu mag ich von Funko eh nicht, und die Evoli Dinger sind doch langweilig, weil es von Evolis viel zu viele Alternativen gibt, die in der Regel auch besser aussehen.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!