Mr. Driller DrillLand erhält physische Version – mit Downloadcode

  • Vor einiger Zeit kam aufgrund eines Listeneintrages in einem portugiesischen Onlineshop die Spekulation auf, dass Mr. Driller DrillLand eine Handelsversion erhalten wird. Publisher Bandai Namco Entertainment erstickteallerdings jegliche Hoffnung schnell wieder im Keim und teilte mit, dass lediglich für den japanischen Markt eine derartige Fassung in den Handel kommen wird, Europa und Nordamerika werden das Spiel nach wie vor nur im Nintendo eShop vorfinden.


    Dies hat sich nun geändert – zumindest zum Teil. Mr. Driller DrillLand wird in Europa nun doch eine physische Version erhalten, allerdings als sogenannte Code-in-the-Box-Version. Das bedeutet, dass ihr in der Spielehülle anstatt einer Cartridge einen Downloadcode vorfinden werdet, mit welchem ihr euch den Titel dann wie gewohnt im Nintendo eShop herunterladen könnt. Besagte Zwischenlösung könnt ihr ab dem 7. August erwerben. Der Preis beläuft sich hierbei auf rund 24 US-Dollar.


    Falls ihr euch zu Mr. Driller DrillLand noch unsicher seid, könnt ihr gerne einen Blick in unseren kürzlich erschienenen Test werfen. Dort haben wir das Spiel gründlich unter die Lupe genommen. Oder habt ihr bereits Interesse an dem Denkspiel bzw. besitzt ihr es vielleicht sogar schon?

    Quellenangabe: GoNintendo

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Irgend so ein Spinner fängt mit sowas an und die anderen machens nach.


    Könnte man das auch mal umgekehrt machen? Also ich lade mir ein Spiel runter und bekomme dann die Hülle dazu nach Hause geschickt. :facepalm:


    Ich habe vor, mir das Spiel als ECHTE physische Version zu holen. Wird importiert. Ist nicht mal teuer.

    Kot-in-a-box brauch ich nicht.:thumbdown:

    Ich spiele zur Zeit am meisten:


    -Xenoblade Chronicles 2:Torna (Switch)

    -Grandia (Switch)

    -Straßen des Glücks (Wii)

  • Könnte man das auch mal umgekehrt machen? Also ich lade mir ein Spiel runter und bekomme dann die Hülle dazu nach Hause geschickt.

    Gabs doch schon mit Pokémon Schwert/Schild mit den limitierten Steelbooks.

    Da konnte man digital(!) kaufen während der Aktion und bekam dann die Steelbooks nachträglich nach Hause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!