Activision erwägt eine zukünftige Veröffentlichung von Crash Bandicoot 4: It's About Time auf weiteren Plattformen

  • Bereits am 02.10.2020 erscheint mit Crash Badicoot 4: It's About Time der heißerwartete vierte Teil der beliebten Videospielreihe von Activision für die PlayStation 4 und Xbox One – bisher gab es jedoch keinerlei Informationen bezüglich einer Veröffentlichung auf der Nintendo Switch. Laut kürzlich getätigter Äußerungen erwäge der kalifornische Entwickler und Publisher aktuell aber durchaus eine zukünftige Veröffentlichung von Crash Bandicoot 4: It's About Time auf weiteren Plattformen.


    Die Chancen auf eine Veröffentlichung des vierten Teils auf dem Hybriden von Nintendo scheint zudem nicht unrealistisch, immerhin erschienen auch Crash Bandicoot N. Sane Trilogy und Spyro: Reignited Trilogy zuletzt für die Nintendo Switch. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald Activision weitere Informationen zu einer möglichen Veröffentlichung von Crash Bandicoot 4: It's About Time mit der Videospielwelt teilt.


    Wartet ihr geduldig auf einer Nintendo Switch-Version von Crash Bandicoot 4: It's About Time oder erhält das Spiel mit der Veröffentlichung im Oktober einen Platz in den Spielebibliotheken eurer PlayStation 4 oder Xbox One?

    Quellenangabe: PCGamesN
  • Eigentlich hätte man es gleich auch dieses Jahr für die Switch bringen können, aber naja was soll's. Wenn es für die Switch gut umgesetzt wird, hole ich es.

    Most Wanted:
    Splatoon 3

    Mario + Rabbids Sparks of Hope

    Metroid Prime 4
    Bayonetta 3

    No More Heroes 3


  • Nö, kein Bock wieder mal warten zu müssen. Habe es bereits auf der PS4 vorbestellt, mit Jutebeutel als Vorbestellerbonus. Lässt sich ja auch mit dem DualShock prima spielen.

  • warte dann auf die Switch Version :love:

    Wird dann zwar wieder 1 jahr länger dauern aber es wird sich bestimmt lohnen.

    Finde es nur schade das es Activision nicht schafft für alle Konsolen gleichzeitig zu entwickeln/veröffentlichen.

    Die Switch ist ja nicht erst seit gestern draußen und man hätte es ja auch gleichzeitig mit entwickeln können.

    Aber egal ich werde wie gesagt warten :thumbup:

  • Eine Switch-Version erscheint mir alles andere als sicher...

    Denke der PC und die Next Gen-Konsolen werden noch bedient.


    Bin Day One dabei, mag die Crash-Spiele sehr!

  • Schade, dass das Spiel im Oktober nicht auch auf der Switch erscheint. Da nicht bekannt ist, ob und wann Crash Bandicoot 4 auf der Switch veröffentlicht wird, werde ich mir das Spiel vermutlich zum Release auf meiner Xbox One S herunterladen. Diese staubt bisher sowieso nur so vor sich hin. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!