Super Smash Bros Ultimate: Fan zeichnet alle Kämpfer im Stile der Charaktere aus Hollow Knight

  • Vor einiger Zeit konnten wir darüber berichten, dass der Director von God of War diverse Super Smash Bros. Ultimate-Charaktere in einem realistischen Stil zeichnete. Aber auch weitere Fans stellen die Kämpfer in einem anderen Stil dar – so zum Beispiel der Nutzer "Lub270d". Er hat alle Charaktere aus dem Spiel als Käfer gezeichnet – ganz im Stile von Hollow Knight. Sogar die offiziellen Artworks von Super Smash Bros. Ultimate stellt er mit seinen Zeichnungen nach:



    Auch die DLC-Kämpfer haben von ihm ein Käferdesign verpasst bekommen. Darunter befindet sich auch die neueste Kämpferin, Min Min.



    Wie gefallen euch die Designs der ganzen Charaktere im Hollow Knight-Stil?

    Quellenangabe: Twitter (Lub270d) (1), (2), (3)
  • Wow! Einfach nur wow! :huh:

    "Vergesst nicht, dass ich mich nicht selbst sehen kann, dass meine Rolle darauf beschränkt ist, der zu sein, der in den Spiegel sieht." :saint:

  • Krass, mega gut gemacht:love:

    Ich liebe Hollow Knight, hab‘s gerade gestern durchgespielt:ddd:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Würden die Namen nicht dabei stehen hätte ich den Großteil nicht erkannt... sehen irgendwie alle recht gleich aus... mir fehlen da spezielle Unterscheidungsmerkmale... Mario & Zelda waren ok... aber einen Donkey Kong von einem Bowser zu unterscheiden ist eher rätselraten finde ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!