Aus einer anderen Dimension – Neue Infos inklusive Trailer zum Action-Adventure QV veröffentlicht

  • Das neue Action-Adventure QV aus dem Hause CFK soll noch diesen Sommer für die Nintendo Switch erscheinen und heute gibt es brandneue Infos zum Spiel sowie einen frischen Trailer, der euch einen Einblick in das Gameplay des Spieles gibt.



    In QV spielt ihr die Protagonistin Quby, die sich auf eine Reise begibt, um den Dimensionalen Kern zu retten, der das Universum zusammenhält. Auf ihrem Abenteuer öffnet sie ein Portal und damit den Weg zu ihrem Heimatplaneten, auf dem sie unter anderem lebenswichtige Kristalle finden kann. Mit ihnen lässt sich der Dimensionale Kern wieder zum Leben erwecken. Als Auserwählte könnt nur ihr das Tor betreten, das es euch ermöglicht, durch die verschiedenen Dimensionen zu reisen. Ob Graslandschaft oder Wüste – jede Ruine und antike Stätte steckt voller Rätsel und Geheimnisse, die es mithilfe von Qubys Kräften und verschiedenen Puzzle-Mechanismen zu entschlüsseln gilt. Auf eurer Reise trefft ihr zudem auf andere Wesen, die sich mal als Freund und mal als Feind herausstellen.

    Würdet ihr euch QV kaufen und Quby auf ihrem Abenteuer unterstützen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!