Onlinehändler listet Need for Speed: Hot Pursuit für die Nintendo Switch

  • Im Rahmen der EA Play Live 2020 gab Entwickler und Publisher Electronic Arts bekannt, dass in den kommenden zwölf Monaten insgesamt sieben Spiele für die Nintendo Switch erscheinen sollen – darunter die schon veröffentlichten und angekündigten Spiele Burnout Paradise Remastered, FIFA 21: Legacy Edition sowie das in den Herbstmonaten kommende Apex Legends.


    Natürlich brodelte nach der Präsentation auch schon die Gerüchteküche, um welche verbliebenden Spiele es sich dabei handeln könnte. Laut dem Insider Jeff Grubb soll es sich dabei um eine Portierung von Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, einem EA Originals-Titel von Velan Studios sowie um ein Remaster von Need for Speed: Hot Pursuit handeln – zum letztgenannten gibt es jetzt mögliche neue Informationen, welche auf eine Veröffentlichung des Rennspiels hinweisen könnten.


    Der recht große australische und neuseeländische Onlinehändler Mighty Ape legte kürzlich einige Produktseiten zu Need for Speed: Hot Pursuit für die PlayStation 4, Xbox One sowie für die Nintendo Switch an, was sich mit den von Jeff Grubb geteilten, bisherigen Informationen und Gerüchten decken würde. Ein mögliches Erscheinungsdatum wird nicht genannt – eine Ankündigung und weitere Informationen sollen aber in Kürze folgen.


    83238-1964-596-042a9d9685be71a166c14c6f1808452bedf728a0.png

    © Mighty Ape


    Würdet ihr euch über ein Remaster von Need for Speed: Hot Pursuit für die Nintendo Switch freuen?

    Quellenangabe: NintendoLife, Mighty Ape


  • Nicht mein favorisiertes NFS aber wird bestimmt seine Käufer finden. Wenn könnte es ein sauberer Port werden, weil es ja von den gleichen Entwickler kommt wie Burnout. Preislich bestimmt 49,99€

  • In meinen Augen leider ein sehr überflüssiger Teil...


    NFS auf der Switch finde ich grundsätzlich richtig gut und wichtig für Nintendo aber war gerade dieser Teil?


    Ein Remaster von Underground wäre richtig cool.

  • Habe eben nachgeschaut, ich dachte zuerst dieser Titel hier wäre der, den ich damals immer wieder rausgeholt und am PC gespielt habe. Damit meine ich den 2. Teil aus dem Jahre 2002. Schade, ansonsten hätte ich mich sehr gefreut.

  • Nach dem ganzen pubertierenden Gangster-Tuning-Driss zuvor war dies endlich mal ein innovativer kurzweiliger Teil mit super Technik. Da merkte man, dass EA endlich ein Studio rangelassen hat, das auch programmieren kann und Erfahrung im Genre hat.

  • otakon

    Stimmt, hab da was verwechselt. Es war Hot Pursuit 2 und das Game war großartig, endlich weg von dem pubertierenden Tuning mist.


    Hot Pursuit 2 war ja auch für sein sehr guten Soundtrack bekannt :)

    Schade das davon kein Remake kommt.


    Für mich das beste NFS all Time.

  • Ich würde mich sehr freuen. Ich fand den Teil Hammer. Ich hatte sogar 1000 GS. So sehr hat mir das Spiel gefallen. Warum viele den Teil nicht so gut finden, ist für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar. Naja Geschmäcker sind eben verschieden.

    Hoffentlich kommt es

  • War nach dem originalen Most Wanted der erste und seitdem auch letzte Teil der NFS-Reihe welcher mir richtig Spaß gemacht hatte. Optik, Steuerung und Soundtrack fand ich Klasse. Würde ich mir holen - wenn's denn offiziell angekündigt wird.^^

  • Ich würde mich auf NFS:HP vom Jahre 2010 freuen. Vor allem das Fahrverhalten fand ich in diesem Teil sehr gelungen. Einzig die Open World hat so gar nichts zu bieten, so dass man eigentlich nur immer Rennen fährt, um weiterzukommen. (Keine Collectibles, Events...)


    Bin gespannt wie sie das, wenn es dann kommt, preislich gestalten...

  • Also also darüber würde ich mich irgendwie freuen,


    Radio Funk:

    "Achtung auf der Landstraße kommt ein Lamborghini mit 320 Sachen vorbei"


    Irgendwie so ähnlich war das doch früher oder?

  • Da freue ich mich sehr drauf.

    Mein Lieblingsrennspiel auf der Switch:*

    Hoffentlich dann auch mit lokalem Multiplayer, der mir echt gefehlt hat bei dem Spiel||

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!