Das neue Eröffnungsdatum der Super Nintendo World wird im Herbst bekannt gegeben

  • Durch die weltweite Ausbreitung von COVID-19 wurden dieses Jahr nicht nur unzählige Messen wie die gamescom und die E3 abgesagt, auch die Eröffnungsfeier der Super Nintendo World in Japan wurde auf unbestimmte Zeit verschoben (wir berichteten). Nachdem eine lange Zeit gar nicht über ein neues Datum gesprochen wurde, gaben die Universal Studios in Japan nun bekannt, dass sie im Herbst diesen Jahres einen neuen Zeitpunkt für die Eröffnung festlegen werden, um den sichersten und besten Start zu ermöglichen.


    Wenn ihr mehr über die Super Nintendo World erfahren möchtet, könnt ihr euch hier einige Bilder des Freizeitparks anschauen. Ebenfalls könnt ihr auf dieser Seite einen Blick auf die smarten Armbänder und ein Musikvideo für die Super Nintendo World werfen.


    Denkt ihr, dass der Freizeitpark noch in diesem Jahr seine Tore öffnen wird?

    Quellenangabe: GoNintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!