Fairy Tail: Details zur Auflösung der Nintendo Switch-Version bekannt gegeben

  • Ende des Monats erscheint das Rollenspiel zur beliebten Anime- und Manga-Serie Fairy Tail. Der zuständige Entwickler Gust hat nun Details zur Auflösung und Bildrate der Nintendo Switch-Version enthüllt. So soll das Spiel mit einer Bildrate von 30 FPS laufen. Die Auflösung läuft im TV-Modus in 1080p und im Handheld-Modus in 720p. Darüber hinaus wurden einige Effekte und Hintergrundinteraktionen für die Nintendo Switch optimiert. Dennoch haben wir bislang kein Video zur Nintendo Switch-Version erhalten. Das letzte von Koei Tecmo zum Spiel veröffentlichte Gameplay-Video mit den japanischen Synchronsprechern zeigt lediglich die PlayStation 4-Fassung des Spiels:



    Fairy Tail wird am 30. Juli unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen. Freut ihr euch schon drauf, mit Natsu und Co. Abenteuer zu erleben?

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Es wird Zeit für bewegtes Bildmaterial auf der Nintendo Switch. In weniger als 2 Wochen ist schon Release und immer noch nichts dazu gesehen. Ich gehe vorab mal vom Schlimmsten aus, dass es technisch weit unter allen anderen Plattformen steht und sich grade so 30FPS mehr oder weniger halten werden. Würde mich nicht wundern, wenn es schlechter als Attack On Titan auf der Switch aussehen würde und man das erst in einem Releastrailer sieht, damit man so gut wie es geht Vorbesteller an der Stange hält. Uff! Ich hoffe nicht! :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!