Nintendo Direct Mini: Partner Showcase Juli 2020 wird heute veröffentlicht

  • Wenn du von deiner Generation sprichst....unterstellst du allen Usern deines Jahrgangs das sie deine Meinung teilen. Tippe mal das dies nicht der Wahrheit entspricht. Glaube auch nicht das ALLE im Jahrgang 80er Pikmin wollen.

  • Shulk meets 9S


    Ja das stimmt, die neuen Welten waren schon interessant, auch New Donk City. Was mir aber fehlte war ein Geisterhaus. Und wie gesagt etwas mehr Jump´n´Run und weniger (unnötige) Monde ,die das Spiel (ohne benötigten Skill) in die Länge ziehen.

  • Timeless ist das jetzt echt so wichtig? Denke mal nicht.

    Sollte klar sein wie es gemeint ist


    Ninjasexparty ich sag mal so, zu Odyssey passt das Mond System zumindest deutlich besser und macht mir auch viel mehr Spaß als das Krog System in Botw


    Odyssey 2 wäre day one Botw 2 kaufe ich nichtmal. Normal wäre anders rum aber Zelda geht für mich gar nicht mehr.


    Timeless ist das jetzt echt so wichtig? Denke mal nicht.

    Sollte klar sein wie es gemeint ist

    Einmal editiert, zuletzt von Shulk meets 9S () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shulk meets 9S mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Shulk meets 9S


    Im Grunde musst du nicht so formulieren, dass es allen passt allerdings ist es so wie du es tust oftmals einfach falsch. Du kannst natürlich sagen, dass ALLE unzufrieden sind und das es FAKT ist, dass nichts mehr kommt, aber es werden dir einige widersprechen genauso wie ich und meine Freunde sind auch zufrieden ;)

  • Ein bischen habe ich das Gefühl, wenn ich hier alles so lese, es ist egal, was Nintendo macht, einige hier würden immer mosern.


    Bringen sie dieses Jahr Spiel A, B und C, dann wird gejammert das von D, E und F noch nichts raus kam. Bringen sie diese statt dessen, jammern alle das von ersteren nichts kam. Bringen sie alle 6, jammern nächstes Jahr alle, das sie ihr Pulver verschossen haben.


    Davon ab: Mit AC und Paper Mario kamen ja bereits 2 größere Nintendo Titel, und wir haben noch ein paar Monate vor uns. Paper Mario wurde gerade mal 2 Monate vor Release angekündigt, wenn das der neue Weg von Nintendo ist, sollte man evtl mal bis November warten mit dem Jahresfazit.


    Was die Qualität der Spiele angeht, die einige hier ja bemängeln, von Pokemon einmal abgesehen, war ich diesbezüglich eigentlich bisher mit allem Nintendo-Eigenen Spielen zufrieden. Einige waren vom Spiel her einfach nicht mein Ding, aber das kann ich ja kaum kritisieren.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

  • Timeless ist das jetzt echt so wichtig? Denke mal nicht.

    Sollte klar sein wie es gemeint ist

    Nein ist ja deine Meinung und jeder darf diese auch haben. Ich würde mich abseits jedes Alters auf Pikmin freuen. Jeder mag seine Genres.

    Man sollte es halt nicht verallgemeinern. Ich kann mit Apex Legends oder Fortnite nichts anfangen aber wer Spass dran hat soll es zocken. Ich teile halt deine Meinung nicht das Nintendo nichts zu bieten hat. Hoffe trotzdem das irgendjemand noch deine Genres auf der Switch abdecken wird. Für mich ist mit Metroid, Bayo 3, Bravely Default, neues YS noch einiges was meine Sammlung bereichern wird.

  • Torben22 zwingt dich keiner Dinge dazu zu dichten die ich nie geschrieben habe.

    Ich schrieb nie etwas von "Fakt" oder ähnlichem, für mich persönlich ist es bestätigt, bzw wie bereits geschrieben hab ich es ja bereits nach Xeno 2 erwartet das es genau so kommt.


    Nachdem damals die Stimmen gegen mich groß wurden, wollte ich lediglich erwähnen das sich bis dato nix geändert hat.


    Wenn euch das ärgert bzw einige von euch, ist nicht meine Schuld.


    Übrigens ist es mittlerweile auch bereits die 5 Konsole hintereinander bei der Nintendo das so macht, alles andere wäre also ein Wunder.


    Nur wie heißt es immer so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Für mich eine Enttäuschung weil man einfach zu lange von Nintendo nichts mehr gehört hat ob Corona oder nicht Andere bekommen es auch hin.

    Für mich ganz klar es gibt für mich aktuell nichts mehr was ich auf der Switch zocken kann daher ist für mich Nintendo schon seit Jahren nur eine 2. Konsole und das war es auch....

    Ich hoffe das da noch einiges kommt den seit Jahren bekommt man von thirds nur abgespeckten Kram und das nervt mich langsam.....

  • Ob die Direct jetzt oder in 2 Monaten kommt ändert nichts am Stand der Entwicklung und auch nicht daran das hier die meisten schon eine Switch stehen haben, denn die Spiele die kommen werden, werde auch für die Switch kommen. Also wozu diese Eile?


    Freut euch einfach über die kleine Direct.


    Man man man.

    Ich bin jetzt keiner der sich aufregt und habe hier ja in der letzten Zeit eher gegen die ganzen Empörungen geschrieben.


    Aber generell machen einem solche Event halt eine Vorfreude und ich finde es ist nichts verkehrt daran Vorfreude zu haben. Wenn dann eine Direct kommt in einer Zeit in der alle Meckern, dass es so scheiße ist (was ich auch überzogen finde) und die dann wahrscheinlich nur Third Party abdeckt und da auch nur bekannte Sachen, dann kann ich die Enttäuschung verstehen.

    Alles nix mehr für meine Generation mMn

    Du bist ja doch noch einmal ein paar Järchen älter, als ich bzw als das wozu ich Zahlen finden konnte. Aber z. B. 2013 war die Mehrheit der Animal Crossing New Leaf-Käufer in der Gruppe 19-24. Die zweitgrößte Gruppe war 10-12. Auf Platz 3 war 25 bis 34 und Platz 4 war 35 - 44. Danach kam erst die Gruppen 13-15 und 16-18 mit weitaus geringeren Anteilen und das ist auch schon 7 Jahre her. Bei vielen der anderen Spielen, die du genannt hast, wird es ähnlich sein. Japan-affine Menschen werden auch in jüngeren Gefilden Nintendo mögen aber dennoch ist glaube ich die große Käuferschaft von Nintendo gealtert. Es gibt die Kinder die es von den Eltern gekauft bekommen, dann gibt es eine riesige Lücke älteren Kindern, Jugendlichen und Teenagern. Danach über 20 gibt es wieder mehr. Nintendos Käuferschaft sind da mit ihnen mitgealtert. Das sieht man ja auch schon hier auf der Seite.

    Egal ob Minecraft, Warcraft, CS:Go, Overwatch, Leage of Legends, Battle Royal, Loot Shooter, MMOBA... reguläre Spiele die oft noch einen Fokus auf Singleplayer haben, sterben doch gerade deswegen immer mehr aus und sind daher auf einzelne AAA-Studius (Sony Exklusiv, Bethesda, Rockstar, Bioware... wobei viele da ja auch mit ihren Multiplayer-Games auch mehr Kohle machen als mit dem Rest), Nintendo sowie die Japano- und Indie-Ecke reduziert. Weil das eben die älteren Käufer anspricht.

  • Uuuuh, damit hat man mich dann doch wieder. Shin Megami Tensei III und V ist halt echt erfreulich.

    Vor allem, da es jetzt anscheinend auch endlich mal angekommen ist, das Atlus Spielereihen auf der Switch

    gewollt und gewünscht sind - hat aber auch lange genug gedauert :).

    Wishlist Nintendo Switch 2020/21:


    Atelier Ryza 2 - Lost Legends and the Secret Fairy

    Shin Megami Tensei V

    YS IX - Monstrum Nox

  • Muss meinen Kommentar revidieren, Nintendo hatte 2 große Titel AC und Xenoblades. Aber was viele stört, dass nichts nachkommt und dass man wie erwähnt nur eine Konsole zu beliefern hat und nicht 2 und deshalb ich möchte doch nur ein Lebenszeichen, dass sie an Mario denken, denn wenn ihr Lebenszeichen ist, paar Gesellschaftsspiele im Mario Stil, dann gute Nacht. Da ist was geplant aber was und die Mario Collection, die immer wieder umher geistert, passt perfekt und nur eine Bestätigung würde reichen und viele wären ruhig. Aber das von Nintendo kein Lebenszeichen kommt, ist nicht so schön.

    Btw schaut die japanische Direct denn die deutsche ist für die Katze except SMT. Ich habe nicht viel erwartet, nur ich erwarte ein Lebenszeichen und ehrlich die Direct war wir zu erwarten, schwach da war die japanische besser aber sonst...

  • Muss meinen Kommentar revidieren, Nintendo hatte 2 große Titel AC und Xenoblades. Aber was viele stört, dass nichts nachkommt und dass man wie erwähnt nur eine Konsole zu beliefern hat und nicht 2 und deshalb ich möchte doch nur ein Lebenszeichen, dass sie an Mario denken, denn wenn ihr Lebenszeichen ist, paar Gesellschaftsspiele im Mario Stil, dann gute Nacht. Da ist was geplant aber was und die Mario Collection, die immer wieder umher geistert, passt perfekt und nur eine Bestätigung würde reichen und viele wären ruhig. Aber das von Nintendo kein Lebenszeichen kommt, ist nicht so schön.

    Btw schaut die japanische Direct denn die deutsche ist für die Katze except SMT. Ich habe nicht viel erwartet, nur ich erwarte ein Lebenszeichen und ehrlich die Direct war wir zu erwarten, schwach da war die japanische besser aber sonst...

    Unabhängig davon ob Paper Mario dein Spiel ist aber der Hauptcharakter ist Mario. Auch wenn es kein Main Teil ist....dürfte die Argumentation echt schwierig werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!