Erinnerung: Xbox Games Showcase mit einigen Ankündigungen für die Xbox Series X beginnt um 18:00 Uhr

• Diese NextGen macht für mich persönlich erst Sinn sobald 8k TVs ab einem Durchmesser von 65Zoll aufwärts etwas erschwinglicher werden. Sonst wird der grafische Quantensprung einfach zu gering ausfallen damit sich eine day1 Anschaffung lohnt. War selten so ungehyped bei nem GEN-wechsel.

Was bitte ist das für ein neues HALO?

Gefällt mir bisher gar nicht. Sieht schwach aus. Ds hab ich mehr erwartet...

• Als PC Spieler, haben sie mir keinen Grund gegeben, ne Xbox zu kaufen - da nahezu alle Games auch aufm PC erscheinen.

warum die XBox sich so schlecht verkauft, ist einfach zu erklären. Alle Spiele für PC und Gamepass auch für PC, also kein Sellingpoint außer billiger PC...

Aber warum sollte ich mir als PC Spielerin eine Xbox kaufen ? Alles erscheint für den PC, dazu noch in besserer Grafik, dass ergibt keinen Sinn.

Es wurde bereits mehrfach seitens Microsoft erwähnt:

Es ist völlig egal ob ihr euch eine neue Xbox kauft, oder auf dem PC spielt. Ihr seid in beiden Fällen Kunden bei Microsoft/Xbox.

Spielt die Spiele wo ihr wollt. Mit Xcloud vermutlich sogar bald unterwegs auf dem Smartphone.

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Wirklich interessant dass hier scheinbar die wenigsten wissen, dass es MS egal ist ob man ihre Spiele auf der Konsole oder dem PC kauft. Was ich um Welten Kundenfreundlicher finde als die Sony oder Nintendo Taktik... :S

• Spätestens jetzt hat es sich für mich bestätigt:

Trotz ungewohnten Controller-Layout war es die richtige Entscheidung nach Sony zu wandern.

Die Xbox Präsentation hat mich, bis auf der Teaser zu Fable, leider komplett kalt gelassen. Bestimmt sind da einige gute Spiele bei, aber bis auf das eine ist das alles nicht mein Fall. Zumindest vom ersten Eindruck...

Ich freue mich auf die Playstation 5, denn da waren bereits jetzt schon ein paar richtig tolle Spiele zu bestaunen. :love:

• Was haben die Leute denn jetzt für ein Problem mit der Show ? Eine runde Mischung von allen Genres ,tolle Exclusives, der Gamepass rockt eh. Was hatte den Sony jetzt mehr zu bieten? Vergleichen wir mal . Ratchet & Clank , Horizon 2, Sackboy, Gran Turismo, Demon Souls,Spiderman, Project Athia,Returnal,Destruction All Stars sind da die Exclusives..Auf der Xbox Seite haben wir Halo , Forza, Psychonauts 2, State of Decay 3, Everwild, das neue Obsidian Rpg Avowed(puh habe ich da Bock drauf),das neue Fable ,Hellblade 2, Grounded ,Tell me Why,A Dusk Fall,The Gunk,Warhammer 40000,Stalker 2. Jetzt mal ernsthaft und ohne Fanboybrille. Wo ist das Xbox Line Up schlechter?Die neuen Studios haben alle geliefert und entwickeln exklusive Spiele für die X Box Sparte, die auch alle sehr gut aussehen.Sony hat die etwas besseren interessanteren Action Adventures und Plattformer aber dafür den schlechteren Racer, keinen Shooter ,keine wirklichen Rpgs wie die Xbox.So hält sich das die Waage und beide sind auf dem gleichen Level gerade .

• Habe die Präsentation jetzt auch geschaut. Ich finde Sony und Microsoft sind so ziemlich auf Augenhöhe, da beide durchaus interessante Spiele gezeigt haben. Mich jucken die beiden Konsolen so oder so nicht von daher ist mir alles Wurst was nicht auf dem PC oder wenigstens der Switch landet.

• Zegoh Dann hast du scheinbar auch nicht ganz verstanden worum ist Microsoft mit der Xbox geht.

Kauf den Game Pass, setz dich an den PC und Microsoft ist genauso zufrieden, als würdest du gleiches mit der Series X tun meine Güte.

Zeitexklusive Titel hatte die PS5 Show auch, warum ist das hier also negativ?

Exklusivtitel wird es trotzdem bei den Xbox dazugehörigen Studio vollständig geben und das ohne zeitexklusive.

Ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und sagen, dass Xbox heute wesentlich mehr Exklusivtitel gezeigt hat als PS5.

Hauptsache allen Fanboys nachplappern.:shigeru:

• Kauf den Game Pass, setz dich an den PC und Microsoft ist genauso zufrieden, als würdest du gleiches mit der Series X tun meine Güte

Hab ich irgendwo erwähnt das es nicht so ist? Hab lediglich gesagt, das sie mir keinen Grund geben, ne Xbox Series zu holen :dk:

Zeitexklusive Titel hatte die PS5 Show auch, warum ist das hier also negativ

Weils bei beiden negativ ist.

Hauptsache allen Fanboys nachplappern

Weiß nicht wo dein Problem ist, habe lediglich oben beschriebenes gesagt und sogar erwähnt das ich die Show (also die Spiele selbst) eigentlich gut fand. Chill mal. :facepalm:

Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

• Ich fand beide Shows sehr unterhaltsam und beide haben ein gut gemischtes Angebot, so das eigentlich für jeden was dabei sein sollte.

Ich habe momentan nicht geplant mir die ein oder andere Konsole zu kaufen, aber von der Menge der Spiele, die mir zusagen würden, liegt die Xbox mit 7:2 vorne. Dazu kommt noch das die Spiele noch alle im Gamepass wären, was ich mittlerweile echt gar nicht mal so schlecht finde;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!