Crysis Remastered – Livestream stellt heute ab 15:30 Uhr die Nintendo Switch-Version vor

  • Schon in Kürze darf sich über Crysis Remastered auf der Nintendo Switch gefreut werden. Während andere Versionen des Remasters verschoben wurden, um Verbesserungen vorzunehmen, erscheint Cryteks ikonischer First-Person-Shooter schon am 23. Juli für die Hybridkonsole. Versprochen werden unter anderem angepasste Lighting-Einstellungen und Gyro-Steuerung beim Zielen. Mehr Material zum Nintendo Switch-Spiel möchte Crytek heute um 15:30 Uhr im Zuge eines Entwickler-Livestreams vorstellen. Die Präsentation kann sowohl auf Twitch als auch auf YouTube verfolgt werden. Wir haben euch unten den Twitch-Kanal eingebunden.



    Kennt ihr bereits das Original und freut euch, erneut in den First-Person-Shooter einzutauchen, oder werdet ihr zum ersten Mal erleben, was es mit Crysis auf sich hat?

    Quellenangabe: Twitter (Crysis)
  • Irgendwie ist es ja schon ein Glücksfall, dass das User-Feedback zur PC-Umsetzung des Remaster negativ ausgefallen ist und sie da nochmal Anpassungen vornehmen.

    Somit erhält die Switch-Version maximale Aufmerksamkeit, also quasi "Maximum Attention" im Sinne des Nanosuit :D

  • Hatte mir seinerzeit extra einen potenten PC angeschafft, u.a. für Crysis und das erste Witcher-Spiel. Habe beides aber nie durchgespielt 8o Wäre ja die Gelegenheit, zumindest Crysis endlich mal dank der Switch nachzuholen. Den Witcher gibt es ja bereits für die Switch 8)

    Gamer. Geek. Minimalist.

  • hab mir Crysis gestern gekauft und schon runtergeladen...freu mich auf Donnerstag. Wird es Donnerstag 0.01uhr freigegeben?


    Mir hat damals die Mischung einfach gut gefallen. Am Anfang steht ja korea oder was das war als feind da und dann diese Mysteriösen "Ereignisse" bzw warum sie auf der insel sind, wer es nicht kennt, will ich nix verplappern ,aber wie man durch die Story durchgeführt wurde, fand ich immer gut, nie langweilig und gut gemischt. Ich freu mich mega drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Muki ()

  • Gibt ein paar interessante Informationen, die gedropped wurden.

    • Digital Only, 29,99 €
    • Multiplayer ist leider nicht dabei
    • Dynamische Resolution, 720p/30fps Docked und 540p/30fps Handheld mode
    • HD Rumble und Pro Controller wird supported

    Generell sah das Gameplay extrem gut aus, sehr flüssig, tolle Grafik und einfach das echt Crysis-Feeling.


    Super spannend finde ich auch, was sie am Ende über die PS4 und Xbox Version verraten haben:

    Diese werden nämlich Raytracing bieten, was in dieser Konsolen-Generation ja ein absolutes Novum darstellt, soweit ich weiß. Das ist schon hart beeindruckend

  • Danke für die Infos Mofinator

    Kleine ERgänzung, bzgl Auflösung sind es wohl:
    720p-900p docked
    540p-720p im handheld mode

    Du hattest nur die unteren Grenzen der dynamischen Aufflösung erwähnt.
    Das Game basiert auf der neuen Remaster Version, nicht auf den Last-Gen Versionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!