Honk Honk – Physische Edition zu Untitled Goose Game erscheint am 29. September

• Die physische Edition zum beliebten Gänse-Spiel hat endlich ein Release-Datum! Am 29. September 2020 ist es so weit und ihr könnt euch sogar eine schicke Sammler-Edition von Untitled Goose Game zulegen. Über die Inhalte haben wir erst vor Kurzem berichtet und jetzt hat iam8bit auch die ersten Bilder dazu enthüllt.

Neben der Standard Edition (35,99 €) wird es exklusiv von iam8bit eine "Lovely Edition" (39,99 $) geben, die eine handgemalte Karte des Dorfes, ein 24-seitiges Begleitheft und einen "No Goose"-Sticker enthält.

83263-765-765-05efbdbe0f99625f879b9b0dc82422256e6c7e07.jpg

© iam8bit

83262-767-767-873171c08e3738d42bc91be75b131993b27e53b1.jpg

© iam8bit

Außerdem wird der Soundtrack des Spiels auf einer exklusiven Vinyl veröffentlicht (29,99 $).

83264-946-945-8c9486eb096745d3a1180c18719d9dacc9f7a07b.jpg

© iam8bit

Solltet ihr Interesse an der Standard-Edition von Untitled Goose Game für die Nintendo Switch haben, könnt ihr euch diese schon jetzt bei Amazon sichern. Damit unterstützt ihr uns finanziell und das ohne zusätzliche Kosten eurerseits – Vielen Dank!

Jetzt bei Amazon vorbestellen: Untitled Goose Game für die Nintendo Switch

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Das wäre mein Tod, wenn ich man mich auf einen Stuhl fesseln und zwingen würde den Soundtrack anzuhören.

Der hat mir letztlich sogar auch irgendwie ein Stück weit das Spiel kaputt gemacht.

• Erst hiess es bei Amazon 22.9. und damit vor meinem Geburtstag, jetzt ist es eine Woche später und nach meinem Geburtstag.||

Wenn ich das aber dem Trailer richtig entnehme sind Karte, Sticker und Begleitheft auch in der Standart-Version dabei? Da stellt sich mir die Frage, was die Lovely-Edition ausser dem anderen Cover zu bieten hat? Wäre nett, wenn ihr das noch aufklären könntet Kerstin Steiner

• Bei Iam8bit kommen afaik neben den Versandkosten auch noch Importgebühren hinzu. In Summe wird das ein teurer Spaß! Ich bleibe bei der Standardversion mit USK-Verschandelung. Auch hier muss ich mir beim Preis schon mächtig auf die Unterlippe beißen. 8X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!