Nachfolger zu legendären Adventure Beneath A Steel Sky erschienen: Beyond A Steel Sky

  • Ich habe es mir direkt über Apple Arcade geladen und spiele es primär mit Controller auf dem iPad mini. Bin noch ganz am Anfang und mein Ersteindruck ist bisher sehr gut! Den Vorgänger habe ich nicht gespielt, obwohl ich ein Revolution-Fan bin. Baphomets Fluch ist für mich bis heute eines der besten Adventures und Teil 5 habe ich deshalb sogar via Kickstarter unterstützt :coin:

    Gamer. Geek. Minimalist.

  • Holzkerbe

    Den Vorgänger kannst du dir kostenlos bei ScummVM runterladen (natürlich legal). ScummVM läuft aber leider nicht auf iOS. Windows, MacOS, Android usw. werden aber unterstützt. Ansonsten gibt es auch ein Remaster im App Store, ich fand das Spiel damals ziemlich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!